Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
2004 Top, 2012 Flop
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

2004 war es super dort,aber dieses Jahr nicht.99%russische Gäste,Personal kann nur russisch.Hygiene und Sauberkeit hat sehr nachgelassen.Eigentlich 1-2 Sterne müssten weg.Strand war damals sehr schön mit Sand,jetzt nur noch Steine.Niewieder dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ralf, herzlichen Dank,dass Sie sich für unser Hotel Justiniano entschieden haben und Sie sich nach Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unser Hotel nicht mehr gefällt. Wir haben jetzt aber Personal,die Deutsch und Englisch sprechen kann. Wir schätzen Ihre Bewertungen, um Ihnen bessere Urlaubmöglichkeiten anzubieten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen und Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. herzliche Grüße aus Antalya Justiniano Hotel Guest Relation