- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein hat eine schöne Struktur und eine große weitläufige Gartenanlage. Der Zustand und die Sauberkeit waren auch in Ordnung. Wir hatten All In gebucht war alles inklusive außer frisch gepresster Orangensaft was aber in jedem Hotel so ist! Die Gästestruktur ist der HORROR! NUR RUSSEN! Keiner an der Rezeption versteht Deutsch außer eine Frau die meistens nicht da war. bitte meiden sie dieses hotel!!!!!
Die Zimmer waren das Beste an diesem Hotel! Schön groß und modern eingerichtet! Blöd war dass das deutsche Fernseh nach 3 Tagen abgestellt worden ist. Und die Klimaanlage nur lief wenn man sich im Zimmer befand, von anderen Hotels kennen wir es so dass man von draußen in ein schön gekühltes ZImmer kommt. Hier leider nicht.
Es gibt es Hauptrestaurant und eine Strandbar. An der Strandbar wird mittags essen angeboten. IMMER das gleiche : kalte Pommes , Spagetthi mit dünner sause einfach widerlich! Auch im Hauptrestaurant war es nicht besser. Der große und penetrante Ansturm der Russen machte die Essenatmosphäre nicht unbedingt besser! Sauberkeit hält sich in Grenzen.
Sehr unfreundliche Mitarbeiter! Ich wollte vom Strand auf Zimmer mich umziehen und kam aber da die Türkarte kaputt war nicht in mein Zimmer , bin dann (mit Badeklamotten) in die Rezeption gegangen anstatt mein Problem zu behandeln fing ein Terror an wegen den Badesachen, welche nicht mal nass waren. Fremdsprachenkentnisse sehr schlecht! keiner spricht deutsch. vereinzelnt englisch , jedoch unterhalten sich alle auf Russisch!!
Es liegt direkt am Strand doch durch die weite Gartenanlage zieht sich der Weg vom Zimmer zum Strand. 1 stunde Transfer vom Flughafen. Shopping direkt durch eine Unterführung wo auch Ausflüge aller Art angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Hauptpool, einen Kinderpool und einen Pool mit drei Rutschen. Am Hauptpool findet mittags die Animation auf Russisch statt. Der Strand ist sehr steinig , haben uns Gummischuhe gekauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine erstens herzlichen Dank,dass Sie sich für unser Hotel Justiniano Club Hotel entschieden haben und Sie sich nach Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie in unserem Hotel Problem begegnet haben. Jetzt arbeitet die Personal, die Englisch und Deutsch sprechen außer Russisch und Türkisch. Außerdem können Sie genießen die deutsche Sendungen am Fernsehen. Wir schätzen Ihre Bewertungen, um Ihnen bessere Urlaubmöglichkeiten anzubieten. Bitte besuchen Sie uns wieder Für weitere Informationen und Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. herzliche Grüße aus Antalya Justiniano Hotel Guest Relation