- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Clubanlage befindet sich abgelegen vom großen Tourismusrummel (etwa 1,5 h Transferzeit von Antalya) in einem sehr gepflegten Parkareal. Die 291 Zimmer sind auf mehrere 4-stöckige Häuser im Park verteilt und zweckmäßig mit TV, Telefon und einer einwandfreien Klimaanlage ausgestattet. Der Zimmerservice sorgt täglich für Handtuchwechsel und Sauberkeit, die man nicht permanent an deutschem Standard messen sollte. Die All-inclusive-Leistungen lassen kaum Wünsche offen. Die Mahlzeiten sind in liebevoller, abwechslungsreicher und fülliger Form hergerichtet. Die Palette für alle Essgewohnheiten ist enorm. Dazu kommt die bequeme Versorgung mit Getränken, die sogar am Strand völlig unkompliziert über Automaten bezogen werden können und für die Zimmerbar bereitgestellt werden. Der Club ist eine gute Adresse für Familien mit Kindern, die von mehreren Animateuren betreut werden. Die Gäste sind vorwiegend russischer Nationalität (ca. 70%), was den wenigen Deutschen kaum Kommunikationsmöglichkeiten mit anderen Urlaubern ermöglicht. Alles in Allem ist das Preis-Leistungsverhältnis top.
Gewisse Ruhezeiten kann man bequem auf dem Zimmer oder dem Balkon verbringen. Die Klimaanlage sorgt für perfekte Akklimatisierung. Das Bad ermöglicht ausreichenden Genuss unter der sehr gut funktionierenden Dusche. Lärmbelästigungen gibt es äußerst selten. Nachts wir dafür gesorgt, dass die Gäste in Ruhe schlafen können. Das TV-Programm ist auch für deutsche Urlauber angepasst.
Die Gastronomie ist lobenswert. Die Angestellten legen sehr viel Wert auf schnelle Bedienung und Sauberkeit an den Bars und in den Restaurants. Die international ausgestatteten Buffets und Grilltische im Außenbereich sind ein Augenschmaus und werden ständig neu aufgefüllt. Für Kinder gibt es spezielle Gerichte und Sitzmöglichkeiten.
Im Großen und Ganzen ist das Personal sehr engagiert um die Gäste perfekt zu betreuen. Die Sprachkenntnisse reichen aus um die Wünsche und Anliegen der Gäste zu verstehen. Serviceleistungen werden in fast allen Bereichen erbracht, angefangen bei der möglichen Reinigung von eigener Wäsche bis hin zur Kinderbetreuung. Beschwerden werden freundlich aufgenommen und schnell erledigt. Weniger gut ist, dass es in der Anlage und der näheren Umgebung unmöglich ist, Geld abzuheben.
Die Angebote der Clubanlage sind so vielseitig, dass es kaum Bedarf gibt, das Areal zu verlassen. Die kleinen Geschäfte am Strand und im Club reichen völlig aus, um kleine Einkäufe zu tätigen. Die Möglichkeiten für Ausflüge und andere Aktivitäten außerhalb der Hotelanlage sind für jeden Geschmack buchbar. Die Preise für Taxifahrten sind günstig. Der eigene Strand liegt direkt vor der Clubanlage. Wenig erfreulich ist der Gang ins Meer, da es sehr steinig ist. Die Sauberkeit am Strand ist bemerkenswert. Liegen, Schirme und Handtücher sind gratis und problemlos verfügbar, was am Pool leider nicht der Fall ist. Der run auf die Poolliegen beginnt bereits in aller Frühe, was verständlich ist, wenn man die Reinlichkeit und Schönheit der Poolanlage mit Rutschen zu schätzen weiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm ist auf den gesamten Tag verteilt. Es werden sowohl Erwachsene, als auch Kinder mit verschiedenen Aktivitäten animiert. Das leibliche Wohl wird sogar nachts mit einer kleinen Mahlzeit befriedigt. Getränke gibt es bis 1.00 Uhr kostenlos an den Bars und in der Discothek.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Der schönste Lohn für unsere Arbeit sind die positiven Eindrücke und Erinnerungen unserer geschätzten Gäste an unser Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit Respekt, Justiniano Hotels Team.