- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde uns mit 5 Sternen angeboten. Ich frage mich wer die vergibt. Das Frühstück sowie das rechtliche Angebot waren katastrophal. Das Essen war meistens kalt und es wiederholte sich jeden 2 Tag. Die Marmelade war klebrig und auch hier keine Abwechslung. Die 2 Minuteneier waren hart und die Spiegeleier kalt. Dieses Hotel kann man NICHT empfehlen. Das Peis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. An Silvester wollten wir um 01, 00Uhr eine Flasche Sekt. Trotz dass wir sie bezahlen wollten wurde uns diese verweigert. Die Russen und Türken wurden ins Neue Jahr begrüßt, die Deutschen nicht. Aber auf den Euro sind sie scharf.
Minibar war leer, trotz Angebot bei der Buchung. Im Bad war Schimmel. Hätten wir nicht nachgefragt wo das Silvester Gala stattfindet, hätten wir keinen Einlass bekommen. Die Reiseleitung vorOrt hat uns nicht informiert wie das gehandhabt wird.
Es wurde nur landestypisch angeboten. Der Boden im Speisesaal war nicht sauber und das Buffet kalt. Öfters war kein Platz und man mußte später kommen. Der Silvesteraufschlag ist stark übertrieben denn es wurde nichts geboten als Häppchen und ein Obstkorb.
Bei Ankunft keine Handtücher im Bad. Nach dreimaliger Reklamation am Abend bekommen. Die Zimmer wurden nicht einmal in einer Woche geputzt. Im Bad wurde nur das Waschbecken und die Badewanne etwas gereinigt. Der Boden sah kein Putztuch.
Es gab nur 2 kleine Läden im Hotel. Der Schmuckladen hatte oft gschlossen. In der Umgebung gab es sonst nichts als eine große Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad war zu klein für 400 - 700 Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Die Hotelleitung weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt. Alle Rückmeldungen spielen eine große Rolle bei der Verbesserung des Niveaus und der Qualität des Gästeservices. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit Respekt, Justiniano Hotels Team.