Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Russisch wird hier groß geschrieben!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, gepflegte Anlage und alles in gutem Zustand. Zimmer trotz regelmäßiger Reinigung nicht sauber (auch mit Trinkgeld nicht). Toiletten am Restaurant nicht zu empfehlen. Vor 24. 00 Uhr Trinkglas sichern, sonst wird das Getränk in Plastikbecher umgefüllt. Telefonkosten sind erschwinglich (Telefonkarte für 6 € reicht für ein Gespräch von 30 Minuten nach Deutschland). Russischwörterbuch wäre zu empfehlen...da sehr viel Russen im Hotel Gast sind (531 Russen , 104 Deutsche)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum Glück schläft man nur in diesen Zimmern. Zimmer war beriets sehr abgenutzt (Tapete löste sich von der Wand), Tv Gerät vorhanden aber Tonlos. Kühlschrank war nicht gerade sehr sauber (verklebt). Betten waren sehr hart und Bettwäsche wurde einmal gewechselt. Im Badezimmer waren Dusche und Föhn vorhanden! Spiegeln in dem Spiegel erwies sich als schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Drei Restaurants vorhanden, aber weder in dem einen noch in dem anderen ist das Essen zu empfehlen (wurde an die Russischen Gäste angepasst). Einen Tisch zu bekommen war Glückssache. Bei besonderen Speisen war das warten das längste am gesamten Abendessen (bis zu 30 min.), die Auswahl der Speisen war begrenzt und wiederholte sich häufig. Getränkeauswahl war auch mangelhaft und wurde teilweise in Plastikbechern ausgegeben. Hygiene war nicht großgeschrieben, was aber großteilig nicht am Personal sondern an den Gästen lag. Die Russen haben sich benommen als wären sie alleine, bunkerten sich das Essen auf ihren Tellern und ließen sie halbvoll an ihrem Platz stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr freundlich und hilfsbereit. Wer Russisch kann ist klar im Vorteil, aber Deutsch wird auch gesprochen (teilweise). Nach mehrmaligem auffordern wurden auch die Beschwerden zur Kenntniss genommen. Medizinische Versorgung ist okay... bei Beschwerden wird man sofort ins Hospital befördert (kann teuer werden, gute Auslandskrankenversicherrung empfehlenswert).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage liegt direkt am Stand, Einkaufsmöglichkeiten mit dem Dolmosch innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Rund um das Hotel nicht viel zu sehen. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war okay (nicht zu wenig aber auch nicht zu viel). Internet Benutzung ist möglich aber viel zu teuer (4 €). Boutiquen sind vorhanden, aber im Hotel alles viel zu überteuert. Stand war sehr sauber, Schirme und Liegen waren auch genügend vorhanden. Am Pool sah das schon ganz anders aus, Liegen waren nur selten zu erhaschen. Pool war viel zu warm (wie in der Badewanne) aber für jede Altersklasse geeignet...abgegrenzter Kleinkindpool. Rutschen haben uns viel Freude bereitet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Gast! Wir bedauern aufrichtig, dass während Ihres Urlaubs nicht alles so gelaufen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Alle Nachteile sind korrigierbar und werden berücksichtigt und an die Direktion weitergeleitet.alles Gute für Sie, Justiniano Hotels Team.