Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Sonstige
Netter Urlaub für geringe Ansprüche
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Früher war das bestimmt mal eine gute Urlaubsadresse mit schöner Gartenanlage, je nach Reiseanbieter gute oder schlechte Zimmer. sehr viele Russen (150 Deutsche zu 600 Russen, ein paar wenige Dänen, Holländer und Türken), Hygiene schien ein Fremdwort zu sein, Essen war untere Mittelklasse man wurde satt und es war irgendwie zwar immer was dabei aber die gewisse raffinesse hat gefehlt (und Salz), Animation lies zu wünschen übrig genau wie die allgemeine Motivation des Personals besonders das Rezeptionpersonal und das Reinigungspersonal war schlecht, bemüht haben sich die Kellner von der Poolbar, das waren auch die einzigen!! wer dort bucht sollte Durchfalltabletten, ein allgemeines Antibiotikum, sowie Schmerztabletten mitnehmen, Viel Geduld beim Essensbüffett und große Toleranz unerzogenen Kindern gegenüber. evtl Oropax für die Nacht und wer am Tage die russischen Mitmenschen nicht mehr hören kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wenn man es wirklich nur zum schlafen angesehen hat wars OK. Positiv: Klimaranlage hat gut funktioniert der Blick aufs Meer war gut, kostenlose Safe Nutzung. Negativ: Abfallende Tapete, kleines Zimmer, sehr hellhörige Räume, Möbel aus den 80er, ungenügende Zimmerreinigung, Zimmermädchen die reinigen obwohl man noch im Bett liegt und schlafen will (totale Ignoranz)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Getränke waren soweit OK das Personal trug die gesamte Getränkekarte auf der Kleidung! (nicht sehr ansehnlich). Das Essen wurde viel vom Vortag aufgeabreitet weinig Abwechslung, und viel für Menschen ohne Zähne zu weiche Nudeln, Kartoffelpüree, weicher Reis, matschige Aufläufe usw. Salz was ist das!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einzige kompetente Person war der Rezeptionsmanager der sich bemühte aber eine einzige Person kann kein ganzes Hotel retten. Man wurde immer erstmal als russischer Gast gesehen und auch so angesprochen (schade). Nach dem Check-In und einem Besuch in einer Wäschkammer mit zwei Betten und eine deutlichen Ansage war das Zimmer erträglich!!! Wer Wert auf ein sauberes Zimmer legt sollte sich Desinfektionstücher mitnehmen und selbst machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • das Hotel liegt (auf gut Deutsch gesagt) am A.... der Welt. 2h Bustransfer zum Flughafen. Keine Einkaufsmöglichkeiten, nur Schutt und Müll rundherum. Ausflüge waren OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum war OK, Poolnutzung auf eigene Gefahr fast jeden den wir gesprochen haben bekam Ohrenschmerzen mit eitrigen Entzündungen. Strand war auch OK , Baden nur mit Badelatschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Gast! Wir bedauern aufrichtig, dass während Ihres Urlaubs nicht alles so gelaufen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Alle Nachteile sind korrigierbar und werden berücksichtigt und an die Direktion weitergeleitet.alles Gute für Sie, Justiniano Hotels Team.