Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechteste, wo wir jemals waren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wohl das schlechteste was wir bis jetzt gesehen haben. Wir haben zwar davor in Bewertungen gelesen, dass das Hotel nicht für Deutsche geeignet ist, aber da wir Russen sind, dachten wir naiv, dass uns das nicht betrifft. Jetzt kann ich mal sicher sagen - das Hotel ist absolut für alle nicht geeignet und die Weiterempfehlungsrate bei 65% im Moment ist viel zu viel übertrieben. Am ersten Tag haben wir gemerkt, dass wir zu weing Handtücher für 5 Personen haben und auch das Kinderbett fehlt. Das haben wir auch an der Rezeption gemeldet und die fehlenden Tücher und das Bett bekommen. Ein von den Tüchern hatte ein Loch, anderes war schmutzig und das Kinderbett war schumtzig, kaputt und verrostet (tolle Leistung für ein 4* Hotel).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Größe ziemlich OK (wir haben Familienzimmer gebucht). Die Putzfrau war aber an der Sauberkeit wenig interessiert. Auch Kleingeld auf dem Kissen konnte das nicht ändern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 90% des Essens war ungenießbar. Beschriftung gehört leider auch nicht zu den Stärken des Küchenpersonals. Die Schilder fehlen einfach - man muss nur raten was ein oder anderes Gericht ist. Aber immerhin hat man immer noch die überigen 10% (wo normalerweise auch die längsten Schlangen standen) und muss nicht hungern. Die Gabel und Teller sind ganz oft Mangelware in Speisesaal, Kaffee holt man in Pappbecher. Fliegen und Katzen im Speisesaal sowie schmutzige Tische haben das Bild von Gastronomie des Hotels abgerundet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war total unfreundlich - die Damen an der Rezeption konnten zwar nur Russisch und Türkisch (nicht mal English), aber meinten sich wohl die Wichtigste Figuren in ganzem Hotel zu sein. Da bekommt man nicht mal Gefühl ein Kunde zu sein, sondern ein kleiner Mann, der zu einem großem Herr mit seinen Problemen kommt. Um z.B. A-la-Carte zu buchen, muss man pünktlich zwischen 13 und 14 Uhr am Vortag kommen und noch 40 Minuten in Warteschlange stehen. Auf alle Einwände sagt man - diese Verfahren ist das optimalste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage kann weder das Hotelmanagement noch Personal beeinflüßen (bzw. verderben), daher ist sie schön: direkt am Meer und mit viel Grün.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waserball, Wassergymnastik, Zumba, Beachvolleyball usw. wurden täglich angeboten, Animationsteam hat sich richtig Mühe gegeben. Fitnessstudio gab es im Nachbarnhotel (Justiniano Resort). Allerdings Klima hat da nicht funktioniert und die Geräte waren auch teilweise defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Gast! Wir bedauern aufrichtig, dass während Ihres Urlaubs nicht alles so gelaufen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Alle Nachteile sind korrigierbar und werden berücksichtigt und an die Direktion weitergeleitet.alles Gute für Sie, Justiniano Hotels Team.