- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel muss sehr am Service und der Sauberkeit vorallem im Speiseraum achten .Tische fast immer voll gestellt das Buffet sieht nach einer Stunde Speiseraum eröffnung wie ein Schlachtfeld aus Besteck und Teller teils Mangelware . ein großes Lob jedoch an Sezgin und Kellner Junus die versucht haben es uns angenehmer zu machen . nach einer Beschwerde . wurde uns jedoch vom Mangmant sofort geholfen , ohne großes Trara durften wir dann das De luxe Hotel nutzen .Dort war alles prima . Vielen Dank an das Hotelmanagment für seine schnelle unkomplizierte Soforthilfe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gawlik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag lieber Gast! Wir bedauern aufrichtig, dass während Ihres Urlaubs nicht alles so gelaufen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Alle Nachteile sind korrigierbar und werden berücksichtigt und an die Direktion weitergeleitet.alles Gute für Sie, Justiniano Hotels Team.