Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut geführtes und gepflegtes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Justiniano Club Hotel ist ein sehr modernes und neues Gebäude,was aus mehreren kleinen Wohneinheiten besteht.Die gesamte Anlage ist Terassenförmig angelegt und mit sehr viel gepflegten Grün umgeben.Wir hatten All Inclusiv gebucht und auch bekommen unzwar mehr als wir erwartet hatten.Als wir im Hotel ankammen wurden wir sofort von einem Pagen empfangen,der unsere Koffer entgegen genommen hat und uns zur Rezeption geführt hat.Ohne lange warte- und bearbeitungszeit bekammen wir unser Familienzimmer zugeteilt,wohin uns der Hotelpage samt Koffer hinbrachte.Als ich Ihm für seine Leistung eine kleine aufmerksamkeit zukommen lassen wollte,lehnte er dankend ab und sagte nur das sei doch sein Job und bedankte sich noch bei mir!!!Nach dem wir unsere Koffer ausgepackt hatten wollten wir die Anlage erkunden,das war jedoch nicht nötig denn der Barchef machte im selben augenblick seinen rundgang und wollte uns nach einer herzlichen begrüssung persönlich die Wichtigsten sachen zeigen.Der Strand ligt unmittelbar an der Hotelanlage und war wie die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt und bewacht.Es war fast unmöglich an irgend einem Getränke oder Essenstand vorbei zu gehen denn es gibt an jeder Ecke was zu Essen oder zu Trinken.So wohl das Frühstück,Mittagessen oder das Abendessen war reichhaltig und abwechslungreich.Worüber wir uns nur stark wundern mussten,war das die meisten Deutschen Gäste der meinung waren,das bei einem guten Frühstück halt Nutella,Schwartzbrot und sonst alles was man von zuhause gewönnt ist auch vorhanden sein muss!!Dann frage ich mich nur warum fahren die bloss in ein fremdes Land?Bezüglich des immer wieder genannten problem der vielen Russichen Gäste habe ich eine gegenfrage wie müssen sich Russen auf Mallorca wohl vorkommen???? Denn benehmen und Manieren hat man oder auch nicht,das hat nichts mit einer Nationalität zu tun!!!!Noch kurz etwas zum Al a Cart-Restaurant,ich fahre doch nicht in die Türkei um dort im La Trattoria Italienich zu essen und mich dann auch noch negativ zu äussern.Ich denke Ihr versteht sicher meine Reaktion auf äusserungen Deutscher Gäste.Das gilt auch für den Strand,den wer sich mit seinem Urlaubsziel vor Reisebeginn auseinandergesetzt hätte,wüsste auch das die Türkiche Riviera bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Kiesstrände hat.Aber auch dafür ist sicher jemand verantwortlich:-))Wenn sich jemand in meinem Bericht wiedererkennt,denkt immer daran werf nicht mit Steinen der im Glashaus sitzt,denn es sassen ja nicht nur Russen morgens um 10,00 Uhr an der Bar und tranken Wodka.Ich denke Wer nett und höfflich ist,wird auch nett und höfflich bedient und nicht nur weil alles All Inklusiv ist braucht man ja nicht seinen Geldbeutel mit einzuschliessen.WIR WÜRDEN DIESES HOTEL IMMER WIEDER WÄHLEN!! Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer entsprach unseren vorstellungen und wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüschern versehen.Ein kleines trinkgeld kann wunder bewirken!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war mehr als ausreichend vorhanden,sowohl an den Strandbars so wie auch an den Hauptrestaurants. Mann sollte jedoch nicht als erstes versuchen zum Essen zu erscheinen denn das ist scheinbar die einzige Sportart eines Touristen im Urlaub,es ist genug für alle da und gegen 19,30 Uhr ist es viel entspannter. Getränke gibt es von Morgens bis Abends bis zum abwinken,egal ob mit oder ohne Alkohl. Gut fand ich das die Kellner Kindern kein Bier gegeben haben weil die Eltern sie geschickt haben,aber das könnte man ja auch als unfreundlich und unflexibel auslegen;-))


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit höfflich und sehr hilfsbereit.Sie strahlten trotz dem ganzen Stress und Rummel immer Freude und Höfflichkeit aus.Das was man in Deutschland halt in jedem Geschäft vermisst;-)) Ich habe im Kaffeehaus,wo wir jeden Abend nach dem Essen waren meine Tasse selbst weggebracht,der Kellner war so überracht das ich als gegenleistung jeden Abend einen Tisch auf der Dachterasse bekommen habe,denn er hatte sich gemerkt das wir so gegen 20,00 Uhr zum Kaffee kamen.Als ich am vorletzten Aben versuchte zu erfragen wo man diesen leckeren Zitronentee erwerben könnte lachte er nur und sagte garnicht.Am Tag unserer Abreise überreichte uns dann der Barchef ein packet mit sage und schreibe 80 Teebeutel und den Worten:das müsste doch bis nächstes Jahr reichen.Übrings Geld wollte Er dafür nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca.30 km von Antalya entfernt.Es gibt sehr gute Transfermöglichkeiten dorthin.Das Hotel bietet einen eigenen Fahrdienst nach Antalya für 5 Euro p.P.für Hin-und Rückfahrt.Die Hinfahrt ist gegen 10,00 Uhr,rückfahrt gegen 15,00 Uhr.Wem das zu Teuer ist kann ja im Dolmusch mitfahren der ca.500 m entfernt hält.Zum Strand von einer Entfernung zu sprechen wäre sicher vermessen,es sei denn ca.200 ist eine weite entfernung,dann kann man ja die sehr gepflegte und grosszügige Poolanlage benutzen.Die Transferzeit vom Flughafen betrug etwa 1,5 std. die im Klimatisierten 9 sitzer von VW vorgenommen wurde.Wir hatten eine Rast von ca.15 min an einer Tankstelle gehabt und nur wer böses dabei denkt das dies gezielt vorgenommen wurde ist ein Schelm.Aber in welschen Urlaubsland will man nichts verdienen?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Gebühr konnte mann Tretboot oder Bannane fahren,übrigens günstiger als z.b.auf Mallorca.Genauso wurde Tauchkurse angeboten. Bogenschiessen,Beachvolleyball,Dart und andere Sportarten wurden kostenlos angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Der schönste Lohn für unsere Arbeit sind die positiven Eindrücke und Erinnerungen unserer geschätzten Gäste an unser Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit Respekt, Justiniano Hotels Team.