- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserem ersten beiden Aufenthalten hätte dieses Hotel noch in allen Kategorien ein sehr gut bekommen. Aber dieses Jahr, nach dem dritten Aufenthalt ,kann ich dies nicht mehr behaupten. Durch die vielen Russen, die wohl nicht große Ansprüche stellen, hat das Hotel sehr nachgeslassen. Das Personal gibt sich zwar große Mühe, ist zu allen nett und freundlich und selbst genervt von den Russen. Viele Kellner, die wir schon aus den anderen Jahren kannten, werden im nächsten Jahr nicht mehr da sein. Die Qualität und Abwechslung der Speisen läßt auch zu wünschen übrig. Mir tut es sehr leid, es ist ein wunderschönes Hotel, in einer toll gelegenen Anlage. Schöner Strand, kurze Entfernung nach Alany und Avsala(Dolmusch). Wir werden aber erst wieder hinfahren, wenn die Russen ein andreres Urlaubsland erobern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Die Hotelleitung weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt. Alle Rückmeldungen spielen eine große Rolle bei der Verbesserung des Niveaus und der Qualität des Gästeservices. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit Respekt, Justiniano Hotels Team.