Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Das sind keine 5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert und auch mit den Weiterempfehlungen vom 100 % kann ich nicht übereinstimmen. Besonders enttäuschend ist die Sauberkeit im Hotel, Mangel an Personal, Selbstbedienung bei Getränken, Plastik-Pool-mit Holzumrandung, Splitter inklusive, schlechte Auswahl beim essen.......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und neu eingerichtet. Das Bad ist neu, aber leider überhaupt nicht sauber. Toilette ist dreckig und auch an den Wänden Dreck, Toilettenpapierhalter ist dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ohne große Auswahl und immer kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service läßt zu Wünschen übrig. Selbstbedienung bei Getränken,im 5 Sterne -Hotel. Die Tische in der Bar und auch im Restaurant werden praktisch nie abgewischt. An der Rezeption wird nur russisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 2stunden.10 Minuten laufen bis zum Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Anregungen und Kritik Punkte nehmen wir als Anlass um diese zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement