- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Kollege und ich hatten das Hotel gebucht weil wir seit Jahren in einem Nebenhotel einiges vom Justiniano gesehen und mitbekommen hatten. Wir hatten uns sehr viel davon versprochen und wollten einfach etwas Action erleben. Nachdem wir die normale Buchung wegen einem Upgrade auf das Penthouse storniert hatten, freuten wir uns schon riesig auf den LUXUS Urlaub in dem DELUXE RESORT im Penthouse! Nach der Ankunft wurde uns schon an der Rezeption als besondere Gäste mit schwarzem Band im Penthouse ein 24 Std. Zimmerservice versprochen. Leider war gegen 13.00 unser Zimmer obwohl dieser Tag auch bezahlt wurde nicht bereit und wir sollten zum Essen gehen. Nach dem Essen war wegen einer Verstopfung immer noch ein Techniker im Zimmer was etwas störend aber nicht inakzeptabel war. Was viel mehr für Enttäuschung sorgte, war das Penthouse! Es war niemals so wie auf den Bildern was wir zuvor gesehen hatte. Der Teppich sehr alt und schmutzig, die Türen voller Fettflecken, am Bett die Rückenlehne mit Essen beschmiert, die Klimaanlage tropfte, Im Bad an den Fugen viel Schimmel und eben die Dusche verstopft. Wir buchten extra ein Upgrade damit es uns wirklich an nichts fehlt, aber es kam eines zum andern. Beim Essen gab es die ersten 2 Tage im Restaurant nur kleine Teller- meisten aus Styropor und Minibecher aus Plastik- IM RESTAURANT! Wir kamen uns wie bei einer Massenabfertigung vor nach dem Motto: "Fresst und verschwindet" Wir mussten uns die Getränke selber holen und uns teilweise 5-10 Minuten anstellen um einen Minibecher aus Plastik zu erhalten. Beim Trinken zerknickte dieser sehr leicht und man bekleckerte sich! Das Personal war großteils schlecht gelaunt und nach den ersten Gästen wurden die Tische kaum nachgedeckt und schon gar nicht erst abgewischt! Essen war meiner Meinung nach auch nicht das Wahre. Ich habe nur Brot, Salat und einige Beilagen gegessen. Hier musste man auch in den ersten Tagen überall 10-15 Minuten anstehen um den Teller etwas zu mischen. Nach dieser Zeit war das Essen auch kalt! Am Strandrestaurant ging der Ärger weiter! Es gab nur Ministyroporteller und Plastikbecher. Essen war nur kleine Burgerbrote, Pommes, etwas Salat und Wasser... Wenn man höflich nach Ketchup fragte, wurde man ausgelacht und behauptet das kein Ketchup im Hotel verfügbar sei! Fragte man nochmals, wurde in der Landsprache blöd geredet und nur gelacht und eben darauf hingewiesen das alles leer sei! Wir meldeten es 3x mal das im 5 Sterne Hotel ein Ketchup doch nicht leer sein kann und dies 3-4 Tage lang....wurde ignoriert! Ärgerlich war dann auch das russische Frauen von den 2 Köchen Spezial Burger frisch bekamen, wir aber bei der Bitte nach denselben nur ausgelacht wurden! Am Strand den wir schon seit 8 Jahren vom Nebenhotel kennen war eigentlich nur ein Ärgernis- dreckige und eklige Aufliegen für die Sonnenliegen welche man sich auch erst suchen musste! Der Strand An sich liegt in einer tollen Bucht und ist wunderschön! Die Pools waren aber in Ordnung, und mit der coolen Musik die erst in den letzten Tagen begann, ein Traum! Am Abend fehlten uns die tollen Animationen und Shows was man von früher kannte was NICHT am Animateur lag! Wartete man dann noch auf die Disco welche leider schon um 1.00 täglich geschlossen wurde, war der Tag schon wieder vorbei und man freute sich auf den 24 Std. Zimmerservice. Nächste Enttäuschung- es gibt kein Essen in dem Service?! Fragte man am nächsten Tag nach ein Flasche Fanta für das Zimmer, wollte man uns dies auch nicht geben. Erst nach langem Streit und dem Kommentar vom 24 Std. Service bekam man dann doch 1 Flasche.... Kurz Zusammengefasst: Ein Hotel das Preis/ Leistung von ca. Euro 650,- halbwegs gepasst hat. Man hatte aber das Penthouse mit 24 Std. Service gebucht und einfach kein 5 Stern DELUXE erhalten. Wir als zahlende Gäste können nichts dafür das zurzeit eine Krise in der Türkei herrscht und haben mit echtem und nicht Spielgeld bezahlt- daher will man auch echte Leistung! Man fühlte sich als nicht willkommen und einfach abgefertigt. Wir fühlten uns auch als teilweise Dumm verkauft! Es war und wurde nirgendwo angeschrieben was man nun als Penthouse und schwarzer Band Besitzer dabei hat. Immer wurde mehrfach alles verheimlicht und runtergespeilt was sehr schade ist- hatten das Hotel ganz anders im Kopf, 5 Sterne hat es so niemals verdient! Dennoch ein Kompliment und Danke an die Deutsche Guest Relation- sie konnten wir ab dem 3. Tag finden. Sie war sehr freundlich und entgegenkommend, konnte aber leider die Probleme auch nicht beheben.
Nach 1.30 Std. Fahrtzeit, erreichte man den sensationeller Geheimtipp an einer wunderschönen Bucht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Rene, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre kritischen Anmerkungen im Bereich Service, Gastronomie und Zimmer zur Kenntnis genommen.Würde gerne noch erwähnen das unsere Penthouse Zimmern verschiedene grössen(Penthouse zwischen 75-100 qm) haben die auch in den Katalog Beschreibungen stehen.) Diese und ihre Anmerkungen zum Bereich Service und Gastronomie habe ich an den zuständigen Operations Manger weitergeleitet, der diese für die weitere Maßnahmenplanung zur Verbesserung mit aufnehmen wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Hotel Managment