Das Essen ist im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels nicht gut: Das Essen war z. T. kalt, die Auswahl dürftig. Es gab jeden Tag den selben billigen, grätenreichen Fisch in verschiedenen Varianten. Meistens gab es die Reste vom Abendessen beim nächsten Mittagessen. Süßspeisen (Kuchen, Torten) gab es reichlich und in guter Qualität. Die Beleuchtung im Zimmer flackerte teilweise und zweimal flog die Sicherung für das ganze Zimmer raus. Der Kühlschrank im Zimmer war viel zu laut. Zahnpastaflecken auf dem Badezimmerspiegel wurden nicht entfernt. Vor 01:30 Uhr war das Schlafen wegen der überlauten Disco kaum möglich. Es waren fast nur Russen im Hause. Das Personal verstand kein Deutsch. Im Fitnessraum stehen alte, teilweise defekte Trainingsgeräte.
Wegen des Disco-Lärms habe ich schlecht geschlafen. Die Betten waren in Ordnung. Ein kostenloser Zimmertresor war vorhanden und ein TV-Gerät.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 75 Minuten. Das nächstgelegene Einkaufszentrum war geschlossen. Eine Apotheke war nicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns als Justiniano Familie über Ihr freundliches Interesse bedanken.Alle Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig und hilfsreich damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um die missverständnisse wieder gut machen zu können.Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Verständnis und wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Justiniano Hotels Team