- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön und der Steinstrand in der Bucht wirkt idyllisch. Allerdings offenbaren sich bei genauerem Hinsehen einige Mängel. So waren einige Liegen am Strand kaputt. Die Auflagen sowie die Tische waren eigentlich immer schmutzig. Die Gastronomie lies auch einige Wünsche offen. Das Hotel wird hauptsächlich von russisch sprechenden Gästen besucht, wodurch der Service für anders sprechende Gäste vor allem an der Rezeption etwas vernachlässigt wird. In Summe hat das Hotel unserer Meinung nach kein 5-Sterne-Niveau und wir würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen.
Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht allerdings ein Zimmer über dem Eingang ins Landesinnere bekommen. Dabei wurde man von den angrenzenden Clubs bis um 23 Uhr oder sogar noch länger beschallt.
Die Teller waren teilweise schmutzig. Beim Abendessen war das Restaurant Ende August teilweise überfüllt. Das Gemüse war teilweise nicht frisch. Die Wassermelonen waren teilweise nicht kalt. Die Suppe war sehr eintönig und mit Geschmacksverstärker. Die Säfte waren ungenießbar und schmecken künstlich. Die Cocktails an der Bar hatten mit den gewohnten Cocktails aus Österreich und Deutschland nicht viel zu tun. Sie wurden teilweise warm ohne Eiswürfel serviert. Oftmals waren die Pancakes oder das Grillgut zu stark angebraten und schwarz.
Der Service im Restaurant war gut, allerdings war der Service an der Rezeption sehr schlecht. Die Mitarbeiter sprechen nur sehr schlecht Englisch und kein Deutsch. Im Hotel sind allerdings auch hauptsächlich russisch sprechende Gäste.
Direkt im Ort in Orkucular gibt es nicht viel. Man muss entweder nach Alanya oder Manavgat, was jeweils ungefähr 30 Minuten dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns als Justiniano Familie über Ihr freundliches Interesse bedanken.Alle Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig und hilfsreich damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um die missverständnisse wieder gut machen zu können.Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Verständnis und wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Justiniano Hotels Team