- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel an sich hat keine 5 Sterne verdient 3 Sterne allerhöchstens. Das Essen ist miserabel, die Sauberkeit ist auch nicht so berauschend. Service vor allem Hüseyin und Ayşe waren sehr nett und freundlich aber die Rezeption wiederrum sehr abweisend. Essen Umstellung besserer Service bessere Hygiene mehr Sauberkeit vor allem in der lobby ein besseres organisiertes Team Kühlanlage für verschiedene essenssorten Obst kühlen bessere Getränke sauberes besteck Teller etc allgemein mehr Hygiene
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer waren klimatisiert. Sauberkeit naja aber es war okey
Essen war jeden tag das selbe. Keine Kreativität so wie man es sonst kennt sehr monoton alles vor allem gab es überwiegen Fisch!!!
Service... naja wie gesagt es waren 2 - 3 die super nett waren doch im grossen und ganzen wurde man nie so wirklich bedient, die Russischen Mitglieder wurden da schon eher vergöttert... Warum auch immer...
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
besonders toll war das Meer absolut traumhaft... Klares Wasser, schön in einer bucht sehr ruhig. Vom Hotel sind es keine 50 Meter bis zum Meer... also das kann man absolut gut reden natürlich waren die liegen so wie die matten verdreckt und nicht sauber.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eliyaz-Can |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns als Justiniano Familie über Ihr freundliches Interesse bedanken.Alle Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig und hilfsreich damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um die missverständnisse wieder gut machen zu können.Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Verständnis und wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Justiniano Hotels Team