Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Totale Enttäuschung, verdient kaum zwei Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches, dreistes und freches, belästigendes, gaffendes Personal; sehr schlechtes und billigstes Essen in überrannter Cafeteria-Atmosphäre ; sehr schlechter Room Service und schlechtes Housekeeping und hässlicher Lobbybereich; WiFi kostet extra; keine frischen Handtücher; NUR auf laute, pöbelnde Russen zugeschnitten, alles nur auf Russisch


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich groß und geräumig; ABER sehr erbärmlich ausgestattet für ein All-Inclusive Resort, es fehlten bei Ankunft Seife und noch nicht mal eine einzige Wasserflasche stand bereit, Zimmerservice versteht nicht ein Wort Englisch und braucht mehr als eine Stunde um Seife zu besorgen; und nicht wirklich all inclusive wenn man für lahmes WiFi mit grottenschlechter ständig abbrechender Verbindung 2€ am Tag pro Gerät zahlen muss, das kaum einen Bereich der Anlage wirklich erreicht; KEINE Handtücher werden bereitgestellt oder ausgewechselt, trotz wiederholter Bitte, ein Room Service Call wird einfach ignoriert Wände wie aus Pappe uns sehr laute russische Zimmernachbarn die nachts um 3 besoffen an fremde Türen knallen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • SEHR unzufriedenstellendes Buffet, kaum Fisch oder Fleisch, sehr schlechte Auswahl hauptsächlich nach Gummi schmeckender versalzener analoger Käse oder Farbstoffwurst oder einfach nur Grünzeug; katastrophale Auswahl für ein angebliches Fünf-Sterne-Resort und entspricht auch nicht unseren Erfahrungen mit anderen türkischen Resorts ... sehr unterdurchsxhnittlich, Spezialität des Abends mit Glück Dönerfleisch oder Köfte aber sonst NICHTS außer man liebt das Billigste vom Billigsten, jeden Tag Pommes, aus Gammelresten zusammengepresste synthetisch schmeckende Burger Cafeteria-Style eingerichtetes Restaurant, das am frühen Abend von lauten brüllendem schreienden russischen Menschenhorden überfallen wird, mit unbeaufsichtigten frei herumrennenden Kindern im Kindergartenalter die einen alle zwei Minuten fast umstoßen und bekleckern Getränke nicht frei verfügbar, sondern mit langem Schlangestehen verbunden und sehr geizig ausgeschenkt; Personal versteht nicht was man bestellen möchte, nicht mal ein Wort auf Englisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches, dreistes, unverständiges und respektloses Personal, das einen nur widerwillig bedient und am ersten Tag zum Abgeben einer positiven Bewertung drängt beim Essen; dummes und ekelhaftes offenes direktes Angaffen von Badegästen im Bikini; keiner versteht Englisch und einzige Verkehrssprache scheint hier Russisch zu sein; saubere Handtücher bekommt man grundsätzlich nur widerwillig zu bestimmten Uhrzeiten wenn überhaupt, sonst wird man einfach abgewiesen, und man solle die gestrigen Handtücher wiederverwenden; Polster für die Liegen muss man sich jeden Morgen selbst beschaffen und oft sind einfach keine mehr da


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Meer und Steinstrand sind schön; saubere Bucht und klares Wasser, auf einer Seite sogar naturbelassen und bewaldet generell Mangel an Duschen und die Anlage ist sehr dicht gedrängt und klein;


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ausschließlich auf Russisch; sehr altes kleines, dreckiges in die Jahre gekommenes Gym oder Fitnessstudio, Hälfte der Geräte funktioniert gar nicht mehr; am Abend wird von einem russischen Rentnerpaar russischer Pop versucht zu singen, es dröhnt eher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns als Justiniano Familie über Ihr freundliches Interesse bedanken.Alle Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig und hilfsreich damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um die missverständnisse wieder gut machen zu können.Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Verständnis und wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Justiniano Hotels Team