Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Lust auf Türkei, dann dieses Hotel meiden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 13 Jahren Türkeiurlaub die erste Enttäuschung. Gebucht war ein Familienzimmer mit seperatem Schlafraum,zugewiesen wurde ein Zimmer mit Couch.Dann ein Zimmer mit Kammer ohne Fenster,der 3.Versuch (nach 5 Std.)wurde dann aus Verzweiflung akzeptiert.Das lesen von kyrillischer Schrift sollte man ebenso beherrschen wie mindestens 2 östliche Dialekte.Der Supergau aber war das Essen.1 Woche Hackfleisch (nur Hackfleisch) in allen Formen,1x zerhacktes Huhn,3 Salate und 5 verschiedene Gemüse (aber immer die gleichen),jeden Mittag+jeden Abend.Das Frühstück spottete jeder Beschreibung.Wir sind sehr geduldige Gäste und haben immer für alles Verständniss gehabt,bis zu diesem Hotel.Beschwerden wurden mit Achselzucken zur Kenntniss genommen.Nie mehr dieses `Hotel`!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Insbesondere das Badezimmer war für jede Frau eine Zumutung.Der Blick aufs Meer war schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant geöffnet und das wäre besser auch geschlossen worden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Junge an der Poolbar war cool,leider konnte er nicht überall sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neuer schöner Markt in ca. 500m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war okay , bei russichen Volksweisen und Kniebeugentänzen haben wir gestreikt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Justiniano Park Conti