Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Russisch Unterricht inclusive.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage, die leider ihre besten Zeiten schon überlebt hat. Über 1000 Hotelgäste, davon ca. 900 Russen. Der Rest Ukrainer, Polen, Türken und wir waren 13 Deutsche. Zimmer sind spartanisch eingerichtet und abgewohnt. Das Bad ist fast unzumutbar (verschimmelte Fugen, undichter Wannenablauf, verkeimte und verkalkte Armaturen). Die Reinigung war eher oberflächlich. Während unserer 9 Tage Aufenthalt wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Handtücher hatten Löcher und waren teilweise schon sehr grau. Tropfende Klimaanlage, Kühlschrank war erst nach Reparatur und Desinfektion nutzbar (leer), Mini-TV mit 3 deutschen Sendern. Sucht euch ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmers war in Ordnung. Wir hatten Zwei Zimmer mit Verbindungstür. Möblierung wie gesagt höchstens zweckmäßig. Keine Minibar, dafür Mini-TV mit 3 deutschen Sendern. Reinigung sehr oberflächlich. Harte Matratzen - uns tat der Rücken weh. Für 4 Sterne müßten die Zimmer komplett erneuert werden. Aller höchstens 3 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Landestypische Küche - wenig Abwechslung. Die türkische Küche hat sicher mehr zu bieten. Es ging mehr um Masse als um Klasse. Die Kinder (3+10) haben sich hauptsächlich von Nudeln ernährt. An Obst war nur Melone, Trauben, Pflaumen zu haben. Im Vergleich zu Nachbarhotels war unser Buffet armselig. (Wir haben uns mit verschiedenen Leuten dort unterhalten.) An der Snackbar gab es Pommes frites, Hot dog, Hamburger und Salat - war soweit ok. Nachmittags gabs Waffeln und Siri (türkisches Fettgebäck). Mit Trinkgeld konnte man das Personal "anfüttern".


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr bemüht. Leider konnten nur wenige deutsch. Check in an der Rezeption war komplett in Russisch (Anmeldeformular). Getränkebestellungen wurden oft mißverstanden. Wir haben uns dann an die einzelnen deutschsprachigen Serviceleute gewandt. Wir hatten uns über unser Zimmer beschwert, mit dem Ergebnis, das wäre schon eins der besten Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen hoteleigenen Strandabschnitt unmittelbar am Hotelgelände (Sand/Kies). Basar im Ort zu erlaufen. Sonst relativ trostlos, ein Hotel am anderen. Ausflüge über Veranstalter zu buchen, leider nur in Verbindung mit Schmuckfabrikbesichtigung, Lederfabrik... Sehr nervig!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sämtliche Animation in Russisch, die Begrüßung war als einziges mehrsprachig. Der Kinderclub war damit nicht nutzbar für unsere Kinder. Großer Pool (1,50m tief), Kinderpool komplett überdacht - schön für die Kinder, ein Pool mit 2 Rutschen, die stundenweise in Betrieb waren. Die Rutschen wurden nicht überwacht - relativ gefährlich. Handtücher konnte man sich ausleihen, Liegen und Schirme waren inklusive. Alles nicht gerade sauber. Duschen vorhanden, leider kein WC in Poolnähe. Die Konsequenz kann man sich ja vorstellen. Pool teilweise ziemlich verkeimt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peggy, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Justiniano Park Conti