Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 2 Wochen mit einer Gruppe von 50 Leuten zu einer politischen und kulturellen Weiterbildung im Hotel. Alle Gruppenmitglieder waren übereinstimmend sehr zufrieden. Zimmer, Ausstattung, Personal - es gab keinerlei Beanstandungen. Auch die Lage -ruhig und zentral- War optimal. Einen Kritikpunkt gab es allerdings auch übereinstimmend. Für den Ankunfstag haben wir vorab eine Speisekarte geordert und danach im Vorfeld das Essen für abends bestellt. Es War also keine Überraschung für das Personal als wir um 19 Uhr das Restaurant betraten. Was dann passierte War schlicht und ergreifend eine absolute Blamage für das Hotel. Nicht ein Tisch bekam das Essen gleichzeitig. Personal total überfordert (alle noch sehr jung). Ein Kellner War nichtmals in der Lage zu erkennen, dass er Sauerbraten servierte. Unterschiedlich grosse Fleischstücke - unterschiedlichster Qualität. Mein Salat (immerhin zum Preis von 12,50 ) bestand aus verschiedenen kleingeschnittenen Blattsalaten und einer noch komplett verpackten Ofenkartoffel) die in diesem Zustand mit einem Dressing übergossen War. Pfiffigerweise wurde der kalte Salat ziemlich zum Schluss serviert! Katastrophe pur! Allerdings haben wir an einem Abend das andere Restaurant im Hotel getestet. Da gab es wirklich gar nichts zu beanstanden. Service und Essen top!!,,,,


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit dem Aufenthalt bei uns waren. Ihr Kritikpunkt haben wir aufmerksam gelesen und leiten Ihr Anliegen an den Abteilungsleiter des Restaurants M weiter. Wir bedauern, dass Sie den Abend in unserem Restaurant nicht ganz genossen haben und der Service nicht fachkundig genug war. Ihr Feedback ist uns wichtig, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MARITIM Hotel Berlin, Direktion