- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider, war es nicht das, was ich erwartet habe. Eigentlich wollten wir uns ein etwas luxuriöseres Hotel gönnen. Was wir bekommen haben, war aber eher ein normales Hotel mit einigen Macken und Unzulänglichkeiten, was seinen Preis leider nicht wert war.
Wir waren in der zweiten Etage untergebracht und mussten gefühlte Ewigkeiten laufen, vom Lift zum Zimmer. Das kam mir irgendwie nicht richtig vor, dass es nur einen Flur mit Fahrstuhlen gibt und der Weg zum Zimmer so lang ist. Aber nun ja. So war es nunmal. Da wir soweit laufen mussten, war das Zimmer auch so weit von der Rezeption entfernt: Das Wlan funktionierte gar nicht. Die Verbindung war zu schwach um überhaupt standhalten zu können. Schade, wenn man doch so etwas erwartet bei der Buchung. Was uns aber am meisten schockierte, war das Bad: Das Klo war noch dreckig. Damit rechne ich nun wirklich nicht, in diesem Preissegment. Die Badewannendusche war auch eher dürftig, da der Wasserstrahl kaum die Badewanne erreichte und ein Duschen ohne Verrenkung nicht möglich war. Leider gab es hier auch keine Doppelbetten, sondern die obligatorischen Einzelbetten, die sich so auseinander schieben lassen. Was da das Prinzip sein soll weiß ich auch nicht. Der Rest war gut. Aber nichtsdestotrotz, erwarte ich mir von dem Preis, den wir für eine Nacht bezahlt haben, doch einiges mehr. Schade.
Vielleicht sind wir mit unseren Mitte Zwanzig einfach nicht das richtige Klientel, für dieses Hotel, jedenfalls war kein offenes Ohr für unsere Beschwerden.
Zur Lage kann man sicherlich nichts sagen. Mitten in Berlin, daher gut zu erreichen. Das Parken ist in einer öffentlichen Tiefgarage möglich, wo man natürlich Glück haben muss, einen Parkplatz zu ergattern, was mit 25 Euro pro Tag auch dementsprechend teuer ist. Schade, wenn man in einem einigermaßen teuren Hotel nicht mal den Vorteil eines Parkplatzes bekommt. Wir haben einige Straßen weiter, am Straßenrand geparkt. Ist es heutzutage zu viel verlangt, dass Hotels Parkmöglichkeiten für ihre Gäste anbieten?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihre Schilderungen haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns in aller Form für die Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Gerne gehen wir auf Ihre Kritikpunkte näher ein. Bei unserer Tiefgarage handelt es sich um ein öffentliches Parkhaus mit externem Betreiber. Die Preise liegen im Vergleich zu anderen Parkhäusern der Stadt im mittleren Preisniveau. Aufgrund der Bauweise und Größe unseres Hotels sind in der Tat einige Zimmer weit von den Liften entfernt. Leider können wir diesen Umstand nicht ändern. Gerne können Sie aber bei einer eventuellen zukünftigen Reservierung den Wunsch nach einem Zimmer in Liftnähe angeben. Für das kostenfreie WLAN haben wir viele Access Points im Haus (durchschnittlich einen für 3 Zimmer). Manchmal gibt es jedoch eine Störung an einem der Access Points und dann können wir nur unseren Anbieter informieren und um Behebung bitten. Eine Modernisierung unseres Internetservices ist geplant. Dass Ihr WC unsauber war tut uns sehr leid. Dies darf natürlich nicht vorkommen und wir haben unsere Leitende Hausdame um mehr Sorgfalt beim Putzen und Checken der Zimmer gebeten. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hier um eine unglückliche Ausnahme handelte. Gerne wüssten wir, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, damit wir die Funktionstüchtigkeit der Dusche überprüfen können. Wir hatten bisher selten ähnliche Anmerkungen anderer Gäste. Wenn es Ihre Zeit erlaubt, kontaktieren Sie uns doch bitte direkt. Die zusammengeschobenen Einzelbetten in den meisten unserer Hotelzimmer haben den Hintergrund, dass viele Gäste auch Twinbedzimmer wünschen oder zwei getrennte Matratzen beim zu zweit schlafen bevorzugen, da die Bewegungen des Partners störend sein können. Wir haben auch einige Zimmer mit Kingsizebetten im Angebot, doch sollte dieser Wunsch vorab bei der Reservierung mit angegeben werden. Ganz besonders bedauern wir, dass sich anscheinend vor Ort niemand Ihrer Probleme angenommen hat. Selbstverständlich ist es unser größtes Anliegen, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch durch einen gelegentlichen erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung, grüßt Sie freundlich MARITIM Hotel Berlin Direktion