- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rezeption war sehr nett. Zimmer fand ich nicht hochklassig. Wlan funktioniert nicht, Duschvorhang ist für mich im hochklassigen Hotels ein no go. Hotelbar nie wieder. Personal bediente nett, aber ihre privat Gespräche interessierten mich nicht. Bei 6,50 Euro für ein Hefeweizen, möchte ich das schon in Ruhe trinken dürfen und die Rechnung stimmte im übrigen auch nicht. Zu ungunsten des Hotels, habe sie aber korrigiert, weil ich es auch verzehrt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht so gute Erfahrungen mit unserem Hotel gemacht haben, wie andere Gäste und entschuldigen uns für die Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch gelegentlich eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion