Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein wunderbares Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über Ostern mit unserer erwachsenen Tochter und deren Ehemann im Hotel Maritim Berlin. Gebucht waren die Superior Zimmer mit Zugang zum "Berliner Salon". Wir erhielten ein herrliches Eckzimmer mit Blick zum Potsdamer Platz. Größe, Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers ließen keine Wünsche offen. Der "Berliner Salon" erwies sich als Glücksgriff. Neben einer kleinen Speisekarte waren bis 22:00 Uhr Getränke aller Art verfügbar. Auch das dort angebotene Frühstück war wunderbar. Leider war der Raum zu manchen Zeiten etwas klein, so dass Gäste teilweise keinen Platz fanden. Am Morgen des Ostertages fanden wir sogar einen (Lindt)Schokoladehasen am Türgriff unseres Zimmers!! Die Verkehrsanbindung war ok, der Bus um die Ecke und die U-Bahn/S-Bahn etwa 5-6 min zu Fuß am Potsdamer Platz. Ein Hotel in Berlin, das wir nur wärmstens empfehlen können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels für Ihren Osteraufenthalt in Berlin und Ihre positive Bewertung hier. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie uns gerne weiterempfehlen, freut uns sehr. Leider können wir an der Größe unserer VIP Lounge nichts ändern, jedoch können wir Ihnen versichern, dass es nur selten vorkommt, dass diese überfüllt ist und Gäste keinen Platz finden. Für diese unglückliche Situation entschuldigen wir uns in aller Form. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gäste in unserem Haus empfangen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion