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Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Es gab nur einen gravierenden Mangel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei unserem Aufenthalt über Ostern gab es nur einen Mangel. Das war der Service beim Frühstück. Das Frühstück ist mit seiner großen Auswahl und der Qualität sehr gut. Auch was die Sauberkeit am Büffet anbelangt, gab es nichts zu meckern. Jedoch war der Service eine Katastrophe. Die wenigen Bediensteten waren nicht in der Lage, in kurzer Zeit das benutzte Geschirr von den Tischen zu räumen und diese neu einzudecken. Viele Gäste standen ratlos vor den Tischen, die voll mit benutztem Geschirr waren und suchten einen neuen, sauberen Platz. Den Kaffee musste man sich zeitweise auch selbst holen, weil das Servicepersonal vollkommen überlastet war. Mag sein, dass das urlaubsbedingt an den Osterfeiertagen lag, jedoch sollte das in so einem guten Hotel mit gehobenem Anspruch nicht vorkommen. Ansonsten ist das Hotel klasse!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sehr aufmerksam haben wir Ihre Beurteilung zu Ihrem Besuch in unserem Haus gelesen und wir danken Ihnen dafür. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Mit Bedauern haben wir Ihre negativen Erfahrungen mit dem Frühstücksservice zur Kenntnis genommen. Dies entspricht in der Tat nicht dem Anspruch unseres Hauses und wir versichern Ihnen, dass wir entsprechende Maßnahmen einleiten werden, um auch zu stark frequentierten Zeiten einen guten Service beim Frühstück zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen widerfahrenen Unzulänglichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder einmal besuchen und senden herzliche Grüße aus Berlin MARITIM Hotel Berlin Direktion