- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem Aufenthalt über Ostern gab es nur einen Mangel. Das war der Service beim Frühstück. Das Frühstück ist mit seiner großen Auswahl und der Qualität sehr gut. Auch was die Sauberkeit am Büffet anbelangt, gab es nichts zu meckern. Jedoch war der Service eine Katastrophe. Die wenigen Bediensteten waren nicht in der Lage, in kurzer Zeit das benutzte Geschirr von den Tischen zu räumen und diese neu einzudecken. Viele Gäste standen ratlos vor den Tischen, die voll mit benutztem Geschirr waren und suchten einen neuen, sauberen Platz. Den Kaffee musste man sich zeitweise auch selbst holen, weil das Servicepersonal vollkommen überlastet war. Mag sein, dass das urlaubsbedingt an den Osterfeiertagen lag, jedoch sollte das in so einem guten Hotel mit gehobenem Anspruch nicht vorkommen. Ansonsten ist das Hotel klasse!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |
Liebe Gäste, sehr aufmerksam haben wir Ihre Beurteilung zu Ihrem Besuch in unserem Haus gelesen und wir danken Ihnen dafür. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Mit Bedauern haben wir Ihre negativen Erfahrungen mit dem Frühstücksservice zur Kenntnis genommen. Dies entspricht in der Tat nicht dem Anspruch unseres Hauses und wir versichern Ihnen, dass wir entsprechende Maßnahmen einleiten werden, um auch zu stark frequentierten Zeiten einen guten Service beim Frühstück zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen widerfahrenen Unzulänglichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder einmal besuchen und senden herzliche Grüße aus Berlin MARITIM Hotel Berlin Direktion