- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Maritim Berlin ist in den meisten Bereichen ein tolles Hotel. Das Personal ist in stets sehr professionell und kundenorientiert. Seltsam für solch ein Güte-Hotel sind die Einrichtungen mit Röhrenfernseher. Bei der Zimmerreinigung gab es Qualitätsprobleme. Die Parkgebühr von 3,-€/Std. finde ich unverschämt und bei Belegung einer Suite halte ich es für entbehrlich. Im Vergleich zu den boomenden 5-Sterne Häusern in der Stadt, wirkt dieses hier insgesamt etwas altbacken. Selbst in vielen anderen Häusern dieser Kette, habe ich mich überall mehr wohlgefühlt. Wer eine Suite buchen möchte, sollte vorab wissen, dass nicht alle Einheiten online oder über Vermittler buchbar sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, wir danken für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, was wir sehr bedauern. Zu Ihren Kritikpunkten nehmen wir gern Stellung: Wie bereits mehrfach bei vorherigen Bewertungen erwähnt, gehört die Anschaffung neuer Fernseher zu unseren obersten Prioritäten, doch sind uns derzeit noch vertraglich die Hände gebunden. Dass Sie mit der Qualität der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Sie haben leider nicht genauer beschrieben, worin die Probleme lagen, aber wir haben Ihren Hinweis mit der Bitte um Beachtung an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergegeben. Bei unserer Tiefgarage handelt es sich um ein öffentliches Parkhaus mit externem Betreiber. Die Parkgebühren liegen im Vergleich zu anderen Parkhäusern der Stadt im mittleren Preisniveau. Unser Haus wurde bewusst im klassischen Stil der goldenen 20er Jahre gebaut und eingerichtet, da es sich an seine historische Umgebung wie den Bendler Block und das Shell Haus anpassen sollte. Aus diesem Grunde wirkte es eventuell auf Sie etwas altbacken. Ob ein Stil gefällt oder nicht, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion