- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer groß und schön eingerichtet, Teppichboden teilweise sehr fleckig. Leider im Bad keine Dusche, nur Wanne. Frühstück super, beim Abendessen fehlte die Würze und erwarte bei 4 Sternen min. 3 Fleischgerichte. Es gehören Salz- Pfefferstreuer gefüllt auf den Tisch, noch besser: Salz- und Pfeffermühlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war ausreichend gross, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Kopfkissen leider etwas dünn und der Teppich stellenweise ziemlich fleckig.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltige Auswahl. Wohingegen die Auswahl beim Abendbuffet und die Würze der Speisen verbesserungswürdig sind.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Manchmal wurde das gebrauchte Geschirr schnell abgeräumt und manchmal stand es lange auf dem Tisch.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage ist sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die abgegebene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren und Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Zu Ihren Kritikpunkten nehmen wir nachfolgend Stellung: Instandhaltungsarbeiten, wie u.a. auch Teppichreinigungen sind fortwährende Prozesse in unserem Hotel. Jedoch ist es in einem Haus unserer Größe und bei laufendem Betrieb leider nicht immer möglich, alle Mängel sofort zu beheben. Hierfür bitten wir um Verständnis. In der Tat sind die meisten unserer Zimmer mit Wannenduschen ausgestattet. Wir haben aber auch einige Zimmer mit Duschkabinen im Angebot. Der Wunsch danach kann gerne bei der Reservierung mit angegeben werden. Dass Ihnen das Abendessen nicht würzig genug war, tut uns leid. Wenn Sie vor Ort mit unseren Mitarbeitern sprechen, versuchen wir bei jedem Problem Abhilfe zu schaffen. Auch ein 4. Fleischgericht hätte Ihnen sicher angeboten werden können. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und hoffen, dass Sie uns dennoch bald wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion