Alle Bewertungen anzeigen
(56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer groß und schön eingerichtet, Teppichboden teilweise sehr fleckig. Leider im Bad keine Dusche, nur Wanne. Frühstück super, beim Abendessen fehlte die Würze und erwarte bei 4 Sternen min. 3 Fleischgerichte. Es gehören Salz- Pfefferstreuer gefüllt auf den Tisch, noch besser: Salz- und Pfeffermühlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war ausreichend gross, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Kopfkissen leider etwas dünn und der Teppich stellenweise ziemlich fleckig.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltige Auswahl. Wohingegen die Auswahl beim Abendbuffet und die Würze der Speisen verbesserungswürdig sind.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Manchmal wurde das gebrauchte Geschirr schnell abgeräumt und manchmal stand es lange auf dem Tisch.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Die Lage ist sehr ruhig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die abgegebene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren und Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Zu Ihren Kritikpunkten nehmen wir nachfolgend Stellung: Instandhaltungsarbeiten, wie u.a. auch Teppichreinigungen sind fortwährende Prozesse in unserem Hotel. Jedoch ist es in einem Haus unserer Größe und bei laufendem Betrieb leider nicht immer möglich, alle Mängel sofort zu beheben. Hierfür bitten wir um Verständnis. In der Tat sind die meisten unserer Zimmer mit Wannenduschen ausgestattet. Wir haben aber auch einige Zimmer mit Duschkabinen im Angebot. Der Wunsch danach kann gerne bei der Reservierung mit angegeben werden. Dass Ihnen das Abendessen nicht würzig genug war, tut uns leid. Wenn Sie vor Ort mit unseren Mitarbeitern sprechen, versuchen wir bei jedem Problem Abhilfe zu schaffen. Auch ein 4. Fleischgericht hätte Ihnen sicher angeboten werden können. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und hoffen, dass Sie uns dennoch bald wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion