Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, gute Lage, verrauchte Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel in guter Lage Nähe Potzdamer Platz. Das Zimmer war sauber, geräumig und gut ausgestattet. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer reserviert, jedoch roch dieses stark nach Rauch. Dieser kam über die Klimaanlage in alle Räumlichkeiten. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihren Besuch und Ihre abgegebene Bewertung hier auf Holidaycheck danken wir Ihnen vielmals. Schön, dass Sie mit unserem Haus, seiner Lage und dem Frühstück zufrieden waren. Leider hatten Sie jedoch Anlass zur Beanstandung von Rauchgeruch in Ihrem Nichtraucherzimmer. Ohne Zimmernummer und genaues Aufenthaltsdatum können wir keine gesicherten Aussagen hierzu treffen, aber wenn dieser Geruch über die Klimaanlage kam, könnte es laut unserem Technischen Leiter daran gelegen haben, dass kürzlich eine Jalousieklappe im Lüftungsschacht nicht richtig geschlossen war. Zwischenzeitlich wurde dieser Fehler behoben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Es würde uns sehr freuen, Sie gelegentlich wieder einmal als Gast bei uns zu haben. In dieser Hoffnung grüßt Sie herzlich MARITIM Hotel Berlin Direktion