Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ruhig und geräumig. Sehr alter!!!kleiner Fernseher mit schlechten Bild. Alte Handtücher. Badezimmer groß. Zentrale Lage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Hatten Service für kostenlose Speisen und Getränke in der 4. Etage. Essen war schlecht.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken vielmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Der Austausch der alten Fernseher ist gerade in Arbeit, bisher waren wir leider noch vertraglich gebunden. Wir bedauern sehr, dass Sie Handtücher mit minderer Qualität bekamen. Der Austausch alter Hotelwäsche ist ein fortwährender Prozess ins unserem Hause. Wir sind immer darum bemüht, stets einwandfreie Handtücher im Umlauf zu haben. Ihre Kritik haben wir selbstverständlich umgehend mit unserer Leitenden Hausdame besprochen und um eine sorgfältige Überprüfung unserer Hotelwäsche gebeten. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und hoffen, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion