Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit tollem Frühstück
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Hotel mit prunkvoller Eingangshalle. Viele Tagungen und Geschäftsmeetings als wir da waren. Der Check in war ok, allerdings mussten wir recht lange warten. Unser Zimmer war gut, tolle Einrichtung, großes Bad, alles sauber. Der Pool hat uns gefallen, er war aber nicht sehr groß. Absolut überragend war das Frühstücksbüffet, eines der besten das wir je hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gelesen und wir danken Ihnen herzlich dafür. Dass Sie grundsätzlich zufrieden waren, freut uns sehr. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob bezüglich des Zimmers und des Frühstücksbuffets. Dass Sie beim Check in recht lange warten mussten, bedauern wir. Dies entspricht nicht dem üblichen Service, kann jedoch bei gleichzeitiger An- und Abreise vieler Gäste gelegentlich vorkommen. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns in aller Form. In der Hoffnung, Sie bei zukünftigen Berlin-Besuchen wieder als Gäste empfangen zu dürfen, grüßt Sie freundlich Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion