- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Ruhiges erstklassiges Hotel. Einzige Kritik, Matratzen und Polster zu weich..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns grundsätzlich gefallen hat und wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre Eindrücke hier teilen. Es tut uns leid, dass unsere Matratzen für Sie zu weich waren. Natürlich ist es unser größtes Anliegen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und so bitten wir Sie, sich zukünftig in ähnlichen Situationen jederzeit an unsere Mitarbeiter vom Empfang zu wenden, damit wir rechtzeitig reagieren können. Gerne versuchen wir in solchen Fällen, durch einen Umzug in ein anderes Zimmer oder durch Einlegen von Brettern im Bett, Abhilfe zu schaffen. Neue Matratzen werden derzeit nach und nach angeschafft. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. In der Hoffnung auf einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits, grüßt Sie herzlich MARITIM Hotel Berlin Direktion