Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Frühstücksbuffet
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Ruhiges erstklassiges Hotel. Einzige Kritik, Matratzen und Polster zu weich..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns grundsätzlich gefallen hat und wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre Eindrücke hier teilen. Es tut uns leid, dass unsere Matratzen für Sie zu weich waren. Natürlich ist es unser größtes Anliegen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und so bitten wir Sie, sich zukünftig in ähnlichen Situationen jederzeit an unsere Mitarbeiter vom Empfang zu wenden, damit wir rechtzeitig reagieren können. Gerne versuchen wir in solchen Fällen, durch einen Umzug in ein anderes Zimmer oder durch Einlegen von Brettern im Bett, Abhilfe zu schaffen. Neue Matratzen werden derzeit nach und nach angeschafft. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. In der Hoffnung auf einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits, grüßt Sie herzlich MARITIM Hotel Berlin Direktion