- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
So ein perfektes Hotel hatten wir noch nie. Siehe auch meine anderen Bewertungen. - Einchecken dauerte 30 Sekunden. Daten waren bereits eingegeben, es fehlte nur die Unterschrift - Personal offensichtlich stresserprobt und professionell trotz einer gerade laufenden, riesigen Tagung. - Kein Standardzimmer im 2. sondern ruhiger im 6 Stockwerk, weil schon einmal Kunde im Schwesterhotel. In vielen Hotels war man schon öfters und das wird nicht erkannt. - Keine Diskussionen wg. fehlender Kreditkarte und deshalb Hinterlegung einer Kaution wie in den meisten Hotels üblich, wozu auch immer. Wer im Restaurant Essen und Champagner bestelle muß doch auch keine Kaution hinterlegen, wenn er nicht gerade aussieht wie ein Bahnhofspenner. - Vom Reinigungspersonal war nichts zu sehen oder zu hören. Trotzdem war das Zimmer irgendwie immer bereits früh (11.ooUhr) sauber. - Klimaanlage war lautlos und kühlte sogar einwandfrei. - Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ausnahmslos In allen Bereichen. So etwas kommt eher selten vor. -Frühstück ist sauber und nett arrangiert, wie man es von so einem Hotel erwartet. Dass die TV-Geräte in den Zimmern kleine, winzige Röhren aus den 80er Jahren sind, ist ja bekannt. Aber wenigstens schon in Farbe und nicht mehr schwarz-weiss !! Dies ist der einzige Minuspunkt, aber dazu hat sich der Hotelier ja bereis mehrfach geäußert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich die Zeit für diese sehr erfreuliche und detaillierte Bewertung genommen haben. Ihr Lob, besonders an die Mitarbeiter(innen) in den verschiedenen Bereichen, haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir hoffen, nun auch bald den aus Ihrer Sicht einzigen Minuspunkt abschaffen zu können und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus auch bei Ihren zukünftigen Berlin-Aufenthalten wieder bevorzugen. In dieser Hoffnung und mit den besten Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion