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Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bei Vollauslastung gerät das Hotel Maritim Berlin
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich besuchte das Hotel während des Steuerberatungskongresses 2014 und hatte den Eindruck, dass das Hotel bei Vollauslastung ihren eigenen Standart nicht halten kann. So war beim Frühstücksbuffet zeitweise weder Brot noch Naturjoghurt zu erhalten. Auch war am Sonntagnachmittag die Reception nicht telefonisch zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt anlässlich des Steuerberaterkongresses 2014 nicht sehr zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Natürlich sind derartige Veranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern logistisch eine große Herausforderung, doch ist es unser Anspruch, möglichst jedem Gast in jedem Bereich einen Top-Service zu bieten. Leider ist uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritikpunkte werden mit den verantwortlichen Mitarbeitern des Frühstücksservices und der Rezeption besprechen, um Schwächen in den internen Abläufen zu erkennen und abzustellen. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch unseres Hauses eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion