- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich besuchte das Hotel während des Steuerberatungskongresses 2014 und hatte den Eindruck, dass das Hotel bei Vollauslastung ihren eigenen Standart nicht halten kann. So war beim Frühstücksbuffet zeitweise weder Brot noch Naturjoghurt zu erhalten. Auch war am Sonntagnachmittag die Reception nicht telefonisch zu erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt anlässlich des Steuerberaterkongresses 2014 nicht sehr zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Natürlich sind derartige Veranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern logistisch eine große Herausforderung, doch ist es unser Anspruch, möglichst jedem Gast in jedem Bereich einen Top-Service zu bieten. Leider ist uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritikpunkte werden mit den verantwortlichen Mitarbeitern des Frühstücksservices und der Rezeption besprechen, um Schwächen in den internen Abläufen zu erkennen und abzustellen. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch unseres Hauses eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion