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Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Wieder gut! Wellnessbereich etwas vernachlässigt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer war wieder sehr sauber und ruhig. Badezimmer ausreichend groß. Essen und Bar sehr gut, auch das Frühstück. Leider war der Frühstücksraum voll und ich musste mehrfach nachfragen wann den wohl die Absperrung um den leeren Raum entfernt wird. Im Wellnessbereich wurden die übervollen Handtuchkörbe nicht geleert. Dies war am Abend sowie am nächsten Morgen der Fall! Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie uns bereits wiederholt besucht haben und danken Ihnen für die gute Bewertung. Es ist schön, dass Ihnen die Sauberkeit, das Essen und unsere Bar besonders positiv aufgefallen sind. Leider wissen wir keine Details zu Ihrem Aufenthalt, können also nicht nachvollziehen, wann genau Sie die angespannte Situation beim Frühstück erlebt haben und ob es dafür einen Grund gab, dass ein Teil des Restaurants abgesperrt war. In jedem Fall entschuldigen wir uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ebenso wie für den nachlässigen Service im Wellnessbereich und werden Ihre Kritikpunkte mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen, um Wiederholungen künftig auszuschließen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal und wir können dann Ihre negativen Eindrücke wieder revidieren. Herzliche Grüße MARITIM Hotel Berlin Direktion