- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, es wird immer irgendwo gefegt. Wenn am Strand ein Blatt vom Baum fällt, liegt das keine 10min. dort. Wir waren im Haupthaus untergebracht, anfangs dacht ich "leider hgast bei der Buchung was falsch gemacht" aber im Nachhinein muss ich sagen TOP. Die Zimmer sind mit Balkon, alles was man braucht ist vorhanden, wie Safe, TV, Minibar, Teekocher mit kostenlosen Tee und Kaffee. Die anderen Besucher setzten sich aus Australier, Schweden, Finnen, Deutsche und Norweger zusammen. Das Frühstück, zum trotz aller Nörgler war für unsere Verhältnisse sehr gut, man hatte sehr grosse Auswahl an Thai, Europäisch und Amerikanischen Frühstück. Morgens eine Tintenfischsuppe und der tag ist gerettet. Der Altersdurchschnitt lag so bei 40-45 Jahren. Gebucht direkt über I-Net hatten wir das Hotel mit Frühstück. Alternativ Hotels kann ich keine empfehlen, da wir in noch ekinem anderen waren. Aber zum Thema Handy, kauft euch in einem Kwik-e-Markt (7up) eine Handykarte das funzt super und ist net teuer. Die Karte kostet 200BHT nachgeladen hab ich mit 300BHT das hat uns 2 Wochen gereicht, und ich musste am letzten tag noch mächtig tele dass das Geld wegkommt. Uns hat der Tag ca. 31. 00Eur gekostet incl. frühstück. Ist ein absolutes Preis, Leistungsverhälniss. Da stimmt wirklich alles. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
Wie schon geschrieben, das Zimmer im Haupthaus ist gross mit einem grossen Bad mit Wanne und begehbarer Dusche. Sauberkeit war auch gegeben, im Zimmer wie im Bad. Eines abends hatten wir einen kleinen Besucher im Bad an der Wand. Es war eine kleine Echse. Im TV gabs nur die Deutsche Welle, ansonsten Franz. Ital. Engl. und ein paar Skandinavien Programme. Ich geh auch net zum Fernsehen nach Thailand, von daher war uns da egal.
Es gibt im Hotel auch ein Restaurant, wenn man aber am Starnd entlang geht, hat es massenhaft Restaurants. Die sind sehr gut, und das Preis Leistungsverhältniss stimmt auch. Was ich vom Restaurant im Hotel nicht behaupten kann. Gut, als Hotelgast bekommt man 10% Discount, das reisst es aber auch nicht raus. Bsp.: Eine Flasche Singha kostet im Hotelrestaurant 70 BHT, im Strandrestaurant 40 BHT. Die Sauberkeit, zumindest beim Frühstücken war hervorragend.
Der Check-In verlief absolut reibungslos, wir waren gespeichert, nur den Pass vorlegen und ruck zuck hatten wir unser Zimmer. Wie anfangs geschrieben, hatte ich mich beio der Reservierung vertan. Ich wollte einen Bungalow am Strand, ein klick daneben und wurde daraus ein Zimmer im Haupthaus. Hab versucht an der Rezeption es zu ändern, er war auch sehr bemüht, haben uns aber dann doch entschlossen im Haupthaus zu bleiben. Mit engl. kommt man im Hotel ganz gut durch, nicht jeder spricht engl. aber an der Rezeption hat es gut geklappt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, frische Handtücher gabs auch aufn Zimmer sowie am Strand. Was Beschwerden anbelangt kann ich nichts zu sagen, wir hatten keine.
Der Strand war in unmittelbarer nähe, nur durch die Anlage -die nicht sehr gross ist- und man war am Wasser. Ausserhalb des Hotels gibt es genügend kleine Geschäfte, wie Supermarkt, Travel Agenturen, Reinigung, Massage und natürlich massig Moped Verleiher. Man kann alles zu Fuss erreichen, und das obwohl ich absolut lauffaul bin. Die Preise für die Taxen sind meiner meinung nach etwas überzogen, so kostet ein Transfer zur Fähre 250 BHT (ca. 5.00EUR). Ist für meine Meinung zu teuer. Aber da kann das Hotel nichts dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist in diesem Hotel, wie auch in den anderen Hotels gleich null. Aber es wird im Hotel Wellness geboten, in einem sehr schönen Ambiente. Ist ein besuch wert. Liegen, Schirme, Auflagen gab es genügend, musste man sich nicht streiten. Auch für Langschläfer waren genügend Liegen vorhanden. Was etwas schmerzte waren die alten Sonnenschirme, da müssten mal neue her. Im ersten moment sieht der Pool etwas dunkel aus, liegt aber daran, dass die mit dunklen Fliesen gefliest haben, warum auch immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |