Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Flohzirkus
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Kacha ist eigentlich ein sehr schönes Hotel und besteht aus zwei Teilen, die durch die Hauptsrasse getrennt sind. Der Strand und der Pool sind hervorragend. Es herrscht ein bunter Nationenmix hauptsächlich im gesetzteren Alter. Der Hauptanteil der Gäste ist russisch. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen. Die Sauberkeit in den Zimmern und der Anlage ist ebenso super. Das Preis-Leistungsverhältnis war OK.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem Fall war das das größte Manko. Zuerst hatten wir den oberen Teil eines Hauses im älteren Teil des Hotels. Die Zimmer waren zwar in die Jahre gekommen aber sauber. Nach drei Tagen war ich vollkommen zerstochen und wir haben dann erst gemerkt, dass wir Flöhe im Bett hatten. Nach reklamation bei der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer im neuen Hoteltrakt angeboten. Die Sache mit den Flöhen wiederholte sich auch hier. Da die Flohbisse nicht spurlos an mir vorbei gegangen waren, musste ich am Pool feststellen, dass ich nicht der Einzige war, der so aussah. Unser Zimmer wurde wieder getauscht. Diesmal im dritten Stockwerk mit Meerblick. Wir hatten hier die letzten zwei Wochen Ruhe und das Zimmer war hervorragend. Sehr enttäuscht war ich, dass vom Hotel keinerlei Entschuldigung kam.Ich würde das Kacha trotz dem Flohzirkus weiter empfehlen. Ich war ca. 20 mal in Thailand und dieser Zwischenfall war einmalig. Das Hotel hat die Zimmer in den zwei Wochen, die wir noch da waren nicht mehr mit Gästen belegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt ist das Frühstück hervorragend und man kann auch mittags ein günstigen und leckeren Snack bekommen. Abends ist das Angebot am Strand allerdings so groß, dass das Kacha da eher schlechter abschneidet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist hauptsächlich kambodschanisch und spricht meistens schlecht Englisch. Man hat den Eindruck, dass in anderen Hotels, wo das Personal thailändisch ist, es auch mit der allgemeinen Freundlichkeit besser bestellt ist. Der Service am Pool ist eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eher ruhig aber trotzdem sind die Wege zu außenliegenden Restaurants oder Shops nicht weit. Wenn man auf der dem Strand zugewandten Seite des Hotels wohnt sind die Wege zum Pool oder an den Strand recht kurz aber auch vom anderen Teil des Hotels sind es vielleicht nur 50 Meter mehr. Direkt vom Strand werden täglich Bootstouren angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool mit Poolbar. Allerdings herrscht auch hier die Unsitte bereits morgens vor dem Frühstück die Liegen mit Handtüchern zu versehen. Das liegt aber eher daran, das die Anzahl der Liegen nur für die Hotelgäste der Strandseite ausreichend sind. Kommen die Gäste vom anderen Teil des Hotels dazu wird es eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3