- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne? Niemals. Der schlimmste Urlaub seit 15 Jahren. Alles kostet extra. Der Pool und die Zimmerpflege waren gut. Beim Rest ist noch ganz viel Luft nach oben.
Das Zimmer war einfach aber sauber. In der Minibar war nur Wasser. Kennen wir so bei einen 5 Sterne Hotel mit all in Plus nicht. Wlan und Safe musste auch extra bezahlt werden. Wir waren mit 3 Erwachsene auf Zimmer und hatten eine Ausstattung für 2.Wenn ich für 3 Erwachsene bezahle, möchte ich auch die Ausstattung für 3.Ansonsten war das Zimmer und die Reinigung Top.
Essen war reichlich, aber sehr eintönig. Ich liebe das essen in der Türkei, aber das war nicht der Hit. Jetzt muss man aber dabei schreiben das ich sehr Pingelig bin und es echt Geschmackssache ist. Im Restaurant ging es sehr grob zu. Das hatte aber was mit den Gästen zu tun. Das war echt stressig und war weit von Urlaub entfernt.
Viele Mitarbeiter konnten nicht mal die Tageszeit sagen. Das kennen wir so nicht. Aschenbecher musste man sich zu jeder Mahlzeit suchen. Wenn man an den Bars nach ein Aschenbecher gefragt hat, hat man ein Pappbecher mit Wasser gekriegt. Tische waren sehr oft dreckig und wir musste oft selbst die Tische sauber machen. Genau so war es mit dem Besteck. Mann überlege, ein 5 Sterne Hotel. Ich habe 3 Tage nach kalte Milch gefragt, und dann aufgegeben. Es waren vereinzelt tolle Servicekräfte dabei, aber das kann man an einer Hand abzählen. Die Rezeption hat überhaupt kein Deutsch verstanden, aber wen sie mal verstanden haben was wir wollten, wurde sich sofort gekümmert.
Das Hotel ist arg abgelegen.6-7 überteuerte Läden und ein gut sortierter Supermarkt waren direkt neben dem Hotel. Selbst für zur Apotheke kostete dich die Fahrt 10€.Zu Fuß essen gehen oder was erleben war nicht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war 1 Stunde und 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools und Rutschen waren gepflegt und toll. Ein Hit für jedermann. Von der Animation haben wir nicht viel mitgekriegt und können dazu nichts schreiben. Auch wenn wir eigentlich Gegner davon sind, aber Das Hotel war eher für Engländer und Russen und nicht für Deutsche. Soviel Rücksichtslosigkeit haben wir noch nirgends erlebt. Der Strand ist überhaupt nicht einladend und sehr Felsig. Da könnte mal mehr Urlaubsfeeling rein gebracht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir nehmen alle unsere Dienstleistungen in unserem Hotel ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre einige Erwartungen nicht erfüllt haben. Im Hotelkonzept ist alles festgelegt, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Leistungen. Hierzu können Sie über diese Informationen bei Ihrer Reservierung oder bei Ankunft im Hotel erhalten. Wenn Sie Ihre Zimmerprobleme während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro mitgeteilt hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, das Problem zu lösen. Für die Tischreinigung genügt es, dies unseren Mitarbeitern mitzuteilen, helfen sie Ihnen gerne. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen. Wir würden gerne sagen, dass Ihr Kommentar an die zuständige Abteilungen unseres Hotels weitergeleitet wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung