- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familienfreundliches Hotel in guter Lage mit herzlichem und sehr offenen Personal, welches einen großen Komfort und eine unvergessliche Zeit bieten. Unbedingt weiterzuempfehlen und wenn Alanya, dann nur dieses Hotel!!
Die Zimmer sind äußerst sauber und überzeugen durch die moderne Einrichtung. Täglich werden durch die aufmerksamen Servicekräfte neue Handtücher und Toilettenartikel bereitgestellt. Somit erübrigt sich die eigene Mitnahme von Shampoo und Handtüchern.
Das Essen ist abwechslungsreich und bietet für jeden Gaumen etwas.
Das Servicepersonal schafft es trotz des Hotelhochbetriebs immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit zu sein. An dieser Stelle sollte auch die hohe Arbeitsmoral und die gute Laune des gesamten Teams gelobt werden! Das Team ist nicht nur fleißig und arbeitet schnell, sondern ist auch immer für ein nettes Gespräch oder für Insidertipps zu den Lokalitäten zu haben. Besonders loben möchten wir hier das Personal im Restaurant, die Reinigungskräfte, das Personal der Beachbar und das Management und würden uns über ein Wiedersehen mit diesen freuen!
Das Hotel liegt gut angebunden in der Nähe des Zentrums von Alanya. Hier kommt man mit einem Dolmuş oder durch den nahe gelegenen Taxiservice innerhalb weniger Minuten zum Herzen von Alanya. Es führt eine Straße am Strand entlang, auf der man zwischen Bananen-, Kautschukbäumen ungestört und mit einem Blick auf's Meer joggen kann. Zwei Straßen entfernt, bekommt man die Möglichkeit an kleinen Ständen handgemachte Souvenirs, in Form von Schmuck, Deko und Kleidung sowie Gemälden, zu kaufen und das lokale Leben der Einheimischen kennenzulernen. Auch Apotheken und Supermärkte sind vorhanden und innerhalb eines kleinen Spaziergangs zu erreichen. Die Stadt Alanya und auch die Umgebung des Hotels sind sauber und sicher, sodass auch Frauen oder Jugendliche alleine losziehen können, um die Stadt für sich zu entdecken können ohne sich darum sorgen zu müssen, dass man angemacht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir für einen Strandurlaub hier waren, haben wir das Freizeitangebot, welches im großen Ausmaß vorhanden war, nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | İrfan und Seher Cifci |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.Wir freuen uns sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen und Unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Ausserdem freut es uns sehr zu hören,dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben,Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen