Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aisha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
NICHT EMPFEHLENSWERT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war 2 Wochen mit meiner Mama im September da. 5 Sterne??? Eher ein 3 Sterne hotel, die Zimmer würden nicht richtig gesäubert, es gab nicht jeden Tag neue Handtücher, sie wurden auf dem Balkon zum trocknen von der reinigungskraft gehängt!!! Personal spricht weder deutsch noch englisch, kein richtiger Service von den Angestellten. Von der Animation haben wir so gut wie nichts mitbekommen.... Im ganzen NICHT empfehlenswert!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber kann man das nicht nennen!!! Betten würden nicht regelmäßig neu bezogen und es gab keine sauberen Handtücher!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, da gibt es nichts zu meckern!


    Service
  • Schlecht
  • Da meine miter Allergikerin ist, müsste man öfter mal fragen was in den Desserts drin ist, diese frage könnte mir leider keiner beantworten, da keine deutsch oder englisch Kenntnisse vorhanden sind! Abbuns zu würde man mal gefragt was man trinken möchte, ansonsten haben wir es uns immer selbst geholt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war sehr gut, direkte am Meer. Aber man musste sich um bequeme liegen zu haben jeden Tag für 1,50€ p.P welche holen. An der Strandbar kostete ein Bier 3€ soviel zu all inclusive!!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aisha
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast in Kaila Beach Hotel gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt,auch wenn sie uns sehr enttäuscht haben.Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen,für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem,Sie bald wieder in Kaila Beach Hotel willkommen zu heißen,damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen,