Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Quantität statt Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier wird ein 5 Sterne Hotel angeboten, das max. 3,5 Sterne verdient. Teilrenoviert. Publikum ist eher aus der Östlichen Regionen, Polen, Russen etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind renoviert, allerdings sind teilweise schon wieder Reparaturen notwendig. Möbel waren schön anzusehen aber eher billig in der Verarbeitung. Kleines Bad aber hat uns ausgereicht. Größe des Zimmers war auch mit Babybett i.o. was etwas beengt war, war der Balkon. Dieses war ein französischer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kellner waren nett und freundlich. Das Essen war uns nach 3 Tagen zu langweilig und wir haben dann außerhalb des Hotels abends gegessen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist direkt an der Straße. Strand ist durch eine Unterführung zu erreichen. Hotel ist in einem Wohn-Hotelgebiet gelegen mit wenig Grünflächen im und um dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwer zu bewerten, die Animation ist sehr mager und unserer Meinung auch unfreundlich. Der Miniclub ist ein kalter Raum, wo Kinder u6 nicht ohne Eltern sein dürfen. Minidisco kommt mal 20:30 mal 21:00 Uhr, was nicht richtig ausgezeichnet wird. Abendshow durch die Animation gleicht einer Comedyserie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast in Kaila Beach Hotel gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt,auch wenn sie uns sehr enttäuscht haben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen,für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem,Sie bald wieder in Kaila Beach Hotel willkommen zu heißen,damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Übrigens;Derzeit sind Nur 10-12% unserer Gäste Russen,40% Deutschen und der Rest kommt aus Europa. Mit freundlichen Grüssen,