- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel. Seit vielen Jahren reise ich in die Türkei in 4-5 Sterne Hotels. Das Katja hat höchstens 3 Sterne . Draußen ist es sauber, da kann man nichts sagen. In den Zimmern ist es sehr von der Reinigungskraft abhängig. Einige Etagen waren sauber, bei mir nicht. Im Schrank habe ich noch einen leeren Tablettenblister von den Vorgängern gefunden. Die Schranktüren waren voll mit Fingerabdrücken und das Panel am Kopfteil war auch schmutzig. Es waren Abdrücke von anderen Köpfen deutlich erkennbar. Die Reinigung nach dem Wechsel besteht wohl nur darin, das Bett zu beziehen. Das Bad wurde auch nicht täglich gereinigt. Flecken auf der Amatur am Waschtisch und Seifenreste wurden nicht entfern. Die Beleuchtung im Bad ist sehr dunkel gehalten. Es ist zwar optisch sehr schön gemacht, aber durch die vielen verdeckten LED Leuchten wird es einfach nicht hell. Am Strand sollte für die Auflage für den Liegestuhl bezahlt werden. Es war im Prospekt als inclusve Leistung beschrieben, was auch für ein "5 Sterne Hotel" eigentlich selbstverständlich ist. Nur eben im Katja nicht. Die Handtücher für den Strand waren extrem dünn gewaschen und auch oft stark ausgefranst. Der Strand ist sehr klein. Es ging auch dem Saisonende entgegen, und es wurden täglich Liegen weggenommen, obwohl es noch voll war. Zum Ende hin standen die Liegen fast abgezählt. Ein grpßer Minuspunkt waren für mich die vielen Hunde, die frei zwischend den Gästen umherliefen. Sie waren zwar lieb, verrichten aber trotzdem ihr Geschäft auch dort. Das Buffet war doch sehr überschaubar. Mehr Fast Food, als eine wirkliche türkische Küche. Immer wieder das gleiche.Kaum Abwechslung. Auch wenn die Türkische Küche nicht sehr heiß ist, so sind im allgemeinen aber doch Pommes , Gemüse etc . zu mindestens warm. Nur leider im Katja nicht.Sollte es mal was frisch gebratenes geben, stand die verantworltliche Person mehr genervt, als motiviert und freundlich bei der Zubereitung. Im Restaurant war es selbstverständlich, das die Katzen darin rumlaufen und bei den Gästen bettelten. Was auch überhaupt nicht geht, ist, das zu beobachten war, das die russischen Gäste unmengen von Obst und Marmeladenpäckchen aus dem Restaurant mit rausnahmen. Es gab zu jeder Mahlzeit frisches Obst. Warum muss man das machen und auch dulden? Für mich unbegreiflich
Vom Einrichtungsstil her sehr ansprechend und modern. Die Beleuchtung gewöhnungsbedürftig. Reinigung leider sehr unterschiedlich. Bei mir nur grob opisch sauber
Es gab kaum Service. Negativ war, das bei der Abreise, einen Tag vor Saisonende wo das Hotel für den Winter schließt und keine neuen Gäste kamen, musste das Zimmer um 12 Uhr verlassen werden, Oder es kostete 25 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa Bereich mit seinen Massagen war gut. Ein guter Masseur. Aber es wurde versucht einiges aufzuquatschen um zu verkaufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Guten Tag. Vielen Dank für İhr Feedback. Wir versuchen jedes Jahr besser zu werden, damit Sie immer wieder gerne zu uns kommen.