Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magret (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Sehr zufrieden, jederzeit wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel, nicht mehr das Neueste, dafür aber sauber und zweckmäßig. Wir waren mit der All-Inclusive-Leistung zufrieden, das Essen war reichhaltig, viel und lecker. Mit dem Dolmush war man sehr schnell im Zentrum von Alanya. Zum hoteleigenen Strand kommt man direkt durch eine Unterführung, Pool und Strand waren sauber. Die Gäste waren sehr viele Russen, wenige Engländer und noch weniger Deutsche, was uns aber nicht weiter störte! Wir haben LastMinute übers Internet gebucht und waren sehr unsicher. Deshalb waren wir sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen. TIP: Beim Einkaufen handeln, handeln, handeln. Das ist dort selbstverständlich und jeder, der den angeschriebenen Preis zahlt ist selber schuld...!? Mit eingigen "deutschen Türken" machten wir im Zentrum sehr schlechte Erfahrungen. Aber solche "faulen Eier" gibts leider überall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, nicht mehr das neueste, aber zweckmäßig und relativ sauber. Unser Doppelzimmer war mit SAT-TV und "um die Ecke" Meersicht vom Balkon aus. Die Betten waren immer besonders liebevoll gemacht mit Blumenschmuck. Die Räume wurden täglich gereinigt und es gab täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man konnte im Speisesaal oder auf der Terrasse essen. Von der Terrasse aus hat man sehr schöne Meersicht.All Inclusive, sehr reichlich und lecker. Auf der Terrasse gab es frisch zubereitete Spezialitäten wie z.B. Käse mit Blätterteig eingebacken, Muscheln ect. und eine Bar. Am Pool gab es den ganzen Tag Snacks wie HotDogs.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets um unser Wohlergehen bemüht. Die Tische waren immer sehr schnell abgeräumt, die Zimmerreinigung hätte besser sein können. Das Personal war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nur durch die Küstenstrasse vom Strand getrennt. Bars und Einkaufsmöglichkeiten liegen in der näheren Umgebung, locker zu Fuß erreichbar. Ins Zentrum von Alanya ist man aber auch schnell für 1 EUR mit dem Dolmush, dort gibt es noch mehr Einkaufsmöglichkeiten und Discos. Wir buchten vom Hotel aus eine Schiffsfahrt und eine "Stadtrundfahrt".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittelmäßige Animation. Am Strand Beachvolleyball, Abends Mister/Miss-Wahlen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magret
    Alter:19-25
    Bewertungen:6