Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Soweit ok, aber wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Katya liegt direkt am Strand. Dieser ist allerdings nur teilweise ein „Sandstrand“. Oben wo die liegen stehen, liegt Sand, geht man weiter runter ins Wasser wird es steinig. Wasserschuhe sind zu empfehlen, gerade für die Kids! Außerdem geht es nicht flachabfallend ins Wasser, daher nicht optimal für kleinere Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Kindern. Das war recht eng, ist man nur zu 2 ist es vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider nicht abwechslungsreich! Zudem war es eigentlich immer kalt, außer man hat sich etwas frisch vom Grill geholt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man Trinkgeld gibt, ist der Service/Bedienung gut und das trinken wird auch an den Tisch gebracht. Ansonsten wird man nicht wirklich als Gast beachtet. Im Zimmer wurde unser Spiegel und das Waschbecken lediglich nur einmal in der ganzen Zeit geputzt. Handtücher wurden gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage perfekt! Direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten/Basar direkt am Hotel. Allerdings ist die Anfahrt vom Flughafen Antalya viel zu lange!!! Man muss mit 2-3 Stunden rechnen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage top! Entertainment ok bzw nicht wirklich vorhanden. Das Team schien leider etwas lustlos zu sein 😓


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sehrgeerte Gast, Wegen lange transfer zeit zu verzichten haben Sie die möglichkeiten die Flughafen zu wählen,wie z.b.Gazipasa Flughafen die viel nah ist.Das könen Sie beim einkaufen des Urlaubs vorher sagen. İm unserer Hotel protokoll steht alle information über unserer zimmern,die grösse,wieviel betten usw. Unserer ganze Servismitarbeiter kümmert sich jeden zeit um die zufriedenheit des gastes.Wir geben mühe auf allen gästen gleichzeitig die gleiche servis.Niemand hat vorrang oder vorteile. Wir haben softanimation im unserer Hotel,Findet jeden abend statt regelmäßig. Für die steiniges wasser haben wir etwas weggeräumt,aber mehr könen wir es nicht tun,weil Die Stadt es nicht erlaubt durch die Umweltschutz des meeres. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast in Katya Hotel gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt, auch wenn sie uns sehr enttäuscht haben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in Katya Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen,