Alle Bewertungen anzeigen
Sublime (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung bzgl. Service, Standard, Hygiene.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral und ist gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Leider ist das Hotel nur in der Zeit von 16.00-20.00h zum Einchecken besetzt. Das Badezimmer war neu renoviert. Leider kein Haken zum Aufhängen für Bademantel o.ä. ( ein Pfennigsartikel ! ) im Bad. Der Einstieg zur Dusche war sehr hoch, ca. 20 cm u. höher, die Dusche vom Duschboden bis zur Decke sehr niedrig. Nichts für Menschen ab 185cm. Das Dusch - und Waschbeckenwasser lief sehr schlecht ab. Das Duschwasser tropfte dann nach dem Duschen sehr stark auf die Fliesen in der Nasszelle, so dass man neben der Duschvorlage, auch noch Handtücher benutzen müsste, damit das Parkett, in dem Zimmer nicht nass wurde. Es gibt keine Ablage für Kosmetik o.ä., die Deponierung ist nur vor dem Fenster möglich. Lüften kann man dann nur eingeschränkt. Toilettenbürste, sehr unhygienisch! der reinste Grauss! ebenfalls ein Pfennigsartikel zum Wechseln. Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Toilettendeckel, Fliesen etc. Einen Bewirtungsbeleg zu erhalten, schlicht unmöglich. Nur Kassenbuch?! Falls man das Frühstück nicht in Anspruch nimmt, wegen früzeitiger Abreise, kein Nachlass möglich, angeblich wegen dem Finanzamt. Kennen wir sonst anders. Ein Hotel was nicht gängigen Standards und Service entspricht. Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sublime
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Sie nicht zufrieden waren bei uns im Haus. Schade, dass Sie uns nicht informiert haben über die von Ihnen gefundenen Mängel. Wir sind ein Haus mit 12 Betten, da lohnt eine 24 Stunden Rezeption leider nicht. Zur Hygiene: wir achten sehr darauf, dass unsere täglich gereinigten Zimmer sauber sind und wechseln Klobürsten usw. regelmäßig aus. Von fast allen anderen Gäste haben wir in den lezten Jahren ein komplett anderes Feedback erhalten... da kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.