- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind super sauber und top gepflegt. Das Frühstück gut und immer ein kurzer Plausch mit Rolf möglich um sich Toureninfo's einzuholen. Unbedingt auf die Tourenvorschläge vom Rolf hören!! :-)
Schöne Doppelzimmer, neu renoviert und sehr gepflegt.
Alles sauber und sehr gut zu vernünftigen Preisen. Besonders schön die wunderschöne Terrasse für das "Bier am Abend"!!
Wir waren mit allem top zufrieden, alle sehr freundlich und hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Unser Soh fühlte sich an einem Morgen nicht so gut und sofort wurden für ihn Medikamente aus der Apotheke geholt. Besser gehts nicht!!
Die Lage ist perfekt für ausgiebige Motorradtouren und das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse aber nur 5min zu Fuß von der Innenstadt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |