- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine woche urlaub ist es ok,für 14tage sehr langweilig .Da rund um das Hotels nichts ist außer Wasser. Zustand vom Hotel in ordnung außer paar gravierende Mängel die nach mehrfacher Reklamation nicht behoben worden sind.( Z:B: 7 Tage kein heißes Duschwasser.!) ( Nach Zimmer wechsel wurde es nur schlimmer!) Ganz zu schweigen von dem essen,lieblos angerichtet und fade oft war die Suppe kalt.Auch das italienische Restaurant hat sich nicht mit ruhm bekleckert da die Nudeln abends nicht gar gekocht waren,dafür war die snackbar echt super da schmeckte alles!!Das Personal war auch meistens sehr nett.Außer der Kellner am Strand war ein bißchen faul,nur mit täglichem Trinkgeld hat er guten Getränkeservice gemacht! Touren konnte man auch buchen was wir empfehlen können ist die Mahmya Schnorcheltour,und den Wasserrutschenpark.Es gibt wahrscheinlich bessere 4Sterne Hotels für viel weniger Geld !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thobias, We would like to thank you for taking the time to share you note regarding your last stay in our property. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Kindly note we appreciate your comments, please assured that your feedback is shared with the concerned for direct rectification,your stay feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential. At last, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Best regards, Hotel management