Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Der Gast ist hier König
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie versprochen, möchten wir heute eine Bewertung für unser Lieblingshotel auf Kreta abgeben. Wir waren zum dritten Mal im Kakkos Beach, das sagt sicher schon einiges aus. Auch in diesem Jahr hat es uns dahin verschlagen. Eine einmalige Anlage, die wunderschön gelegen und sehr gepflegt ist. Die gesamten Mitarbeiter, Reinigungspersonal, Rezeption, Management , Bedienung, alle sind ausgesprochen höflich. Wir haben uns sehr gefreut, dass man sich auch in diesem Jahr an uns erinnert hatte und die Begrüßung wieder sehr herzlich ausfiel. Ganz herzlich möchten wir uns auch noch einmal für die nette Überraschung auf dem Zimmer bedanken, ein großer Obstteller sowie eine Flasche Rotwein. Weiterhin ein großes Dankeschön für die nette Geste, uns 2 Flaschen von dem herrlichen Roséwein als Gastgeschenk zu überlassen. Meine Tochter, die leider dieses Jahr nicht mit in den Urlaub konnte, hat sich riesig darüber gefreut. Er schmeckt einfach himmlisch. Weiterhin möchten wir die Unterkunft hervorheben, wir bevorzugen die Maisonette und sind immer wieder begeistert, da es eine sehr schöne Alternative für 3 Personen ist. Hervorzuheben ist auch die Küche, überschaubar und in sehr hoher Qualität. Alle Speisen werden stets neu aufgefüllt und die Küchencrew macht einen hervorragenden Job. Das Bedienungspersonal ist außerordentlich gut geschult und als Gast fühlt man sich sehr sehr wohl, sei es beim Frühstück, Mittag oder Abendessen. Das Wohlfühlambiente setzt sich weiter fort an der Bar. Flotte Bedienung, immer freundlich, höflich und einfach supergut drauf. Das alles macht es nie leicht, wenn es heißt, Abschied zu nehmen. Aber auch hier erkennt man das hohe Niveau dieses Hauses. Das Personal von der Rezeption sowie ein Mitarbeiter vom Management verabschieden sich persönlich und begleiten die Gäste zum Bus und warten bis er abfährt. Das nennt man hohe Schule. Alles in allem, hier ist der Gast König. Liebes Team vom Kakkos Beach, wir bedanken uns bei allen für einen wiederholt wundervollen und entspannten Urlaub in einer Wohlfühloase. Wir wünschen allen Mitarbeitern alles erdenklich Gute, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal, wir kommen wieder. Liebe Grüße von Familie Lange/Wilhelm P.S. 2 kleine Anmerkungen: Das Besetzen der Liegen mit Strandtüchern von den Gästen ist uns dieses Jahr besonders aufgefallen. Es verleiht dem Ganzen einen unschönen Beigeschmack, wenn man beim Frühstück ungewollt Zeuge dieser Hascherei wird. In einem 5 Sterne Hotel sollte diese Vorgehensweise nicht praktiziert und zur Gewohnheit werden, es ist niveaulos. Da genügend Liegen zur Verfügung stehen, gibt es keinerlei Anlass dazu. Die lange Anreise ist ebenfalls sehr anstrengend. Hier würde sich ein Direkttransport anstatt eines Sammeltransportes anbieten, da eine Reisezeit von 3-5 Stunden sehr stressig ist. Sie ist länger, als der gesamte Flug nach Heraklion.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles ticki tacki


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • edel


    Service
  • Sehr gut
  • professionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • seeeeeeeeeeeehr lang


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider kein Entertainment bei einem früheren Aufenthalt war ein Saxophonspieler da, er war der Hammer, da steppte der Bär


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, “ΕΝΑ ΜΕΓΑΛΟ ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ” ist das Mindeste, was ich Ihnen zu dieser wunderbaren und anschaulichen Rezension sagen kann. Ich bin mehr als Glücklich zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten und mein wertvolles Team Ihnen unvergessliche Momente beschert hat. Genau das ist unser Ziel und das macht mich sehr stolz, wenn wir es erreichen. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine so beschreibende Bewertung zu schreiben und mit uns allen zu teilen, und natürlich möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben. Bewertungen wie Ihre geben uns die Kraft, das fortzuführen, was wir vor sieben Jahren begonnen haben. Ihre freundlichen Worte sind für uns eine Inspiration, immer härter an der Perfektion zu arbeiten. Wir hoffen, dass das Kakkos Beach Resort eines Tages das BESTE Resort nur für Erwachsene in Griechenland sein wird. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Was Ihren Kommentar zu den Handtüchern betrifft, mit denen die Gäste Sonnenliegen reservieren, möchte ich mich persönlich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Zu Ihrer Information: Es gibt eine Regel bezüglich dieser Aktion, der Reservierung von Sonnenliegen, aber leider ist es uns manchmal nicht gelungen, diese durchzusetzen. Auch wenn dies keine Entschuldigung sein sollte, kann es jederzeit in einem Hotel zu Vorfällen dieser Art kommen. Ich versichere Ihnen, dass ich es bereits angesprochen habe. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, unser Hotel sei fehlerlos, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Ansichten und nur wenn wir Ihnen zuhören, können wir unsere Produkte verbessern. Selbstverständlich freuen wir uns ALLE darauf, Sie im nächsten Sommer wiederzusehen. Wir hoffen, dass Ihre Tochter dieses Mal auch bei Ihnen sein wird. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihren Alltag! Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager