Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Restort, nur fernab vom Schuss
6,0 / 6

Das Hotel liegt sehr weit abgelegen, man hat kaum, bis keine, Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Jedoch bietet das Hotel eine wunderschöne Anlage, einen privaten Kiesstrand, exzellentes Essen, eine Vielzahl von Getränken, freundliche Mitarbeiter, saubere und gepflegte Grünanlagen und tolle Zimmer. Wer entspannen und genießen möchte ist hier genau richtig.


Lage & Umgebung
2,0

Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, man fährt vom Flughafen Heraklion ca 1,5h. Rundherum gibt es keine Möglichkeit etwas zu unternehmen. Die nächst größere Stadt Ierapetra ist enttäuschend einsam, einfach nicht schön und keinen Ausflug wert. Auch wenn man direkt aus der Hotelanlage hinaus geht, findet man weit und breit (abgesehen von Stränden) nichts sehenswertes. Alles was sich für einen Ausflug lohnen würde (z.B. Vai Beach) ist mehr als 1,5h entfernt.


Zimmer
5,0

Das Zimmer hat alles was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Die Betten sind bequem, die Sanitäranlagen gepflegt und intakt. Wir ziehen jedoch eine Sonne ab, da einige Gebrauchsspuren im Nassbereich (an den Wänden) erkennbar waren.


Service
6,0

Das komplette Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beginnend mit dem Portier, der die Koffer bis ins Zimmer trägt und uns mit dem Golfkart zum Zimmer gefahren hat. Auch die Barkeeper/in und die Mitarbeiter im Restaurant waren ausnahmslos zuvorkommend und hatten stets ein Lächeln im Gesicht.


Gastronomie
6,0

Das Essen war der absolute Wahnsinn. Es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Immer wieder abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen kann man als Highlight, des Resorts, ansehen.


Sport & Unterhaltung
2,0

Es gibt einen Spa-Bereich (den man extra zahlen muss), einen kleinen Fitnessbereich, einen Infinitypool, einen Pool im Kakkos Bay-Bereich und einen kleinen Minimarkt. Entertainment gab es nicht.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:19-25
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.