- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach dem privaten Transfer ins Hotel sind wir sehr freundlich begrüßt worden. Anschließend wurden wir mit unserem Gepäck zum Zimmer gefahren. Auf der Fahrt wurden uns schon mal Restaurant usw. gezeigt.
Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Obstteller und einem Wein überrascht. Die Boxspringbetten sind sehr bequem.
Ein sehr abwechslungsreiches Essen, welches uns immer sehr gut geschmeckt hat. Es wurde ständig aufgefüllt, alles wurde sehr schmackhaft und sehenswert zubereitet. Ich kann nicht verstehen, warum sich ein paar Menschen über die Temperatur des Essen's beschwert haben. Es war sehr bekömmlich und in Griechenland und anderen Ländern isst man nicht so heiß, wie in Deutschland. Die Nörgler können einen nur leid tun, sie sind wahrscheinlich mit sich selbst unzufrieden.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon in vielen Hotel's, aber so eine angenehme Atmosphäre haben wir noch nicht erlebt. Jeder Wunsch wurde erfüllt und alle waren so liebevoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist sehr abgelegenen, aber das weiß man, wenn man es bucht. Wir sind eine Woche zum erholen dahin gefahren. Allerdings haben wir im Hotel ein Auto für 3 Tage gemietet, um die Insel etwas zu erkunden. Leider sind wir im April etwas zu früh gewesen, das Wasser im Pool und im Meer war noch sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |