Das Beste am Hotel war die Poolbar und der Mann der das dort richtig gut im Griff hatte, obwohl er das so gut wie immer alleine stemmen mußte. Sehr gute Musik und tolle Sitzmöglichkeiten. Für 2 Wochen über 4000 Euro ist es defenitiv nicht wert. Keine Markengetränke. Eine Flasche Wasser bei Ankunft. Schwach Animation lustlos und eher für die vielen Gäste aus dem Ostblock aufgeschlossen. Wir hatten für die zwei Wochen zum Glück einen Mietwagen sonst ist man dort ziemlich eingeschränkt. Bei Ankunft bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer und durften einen Tag später wieder umziehen. Absolutes no go. Wer ein wenig Ansprüche hat, schaut sich besser anderweitig um und der Norden ist schöner als der Süden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Im Internet werden neue Zimmer gezeigt oder besser, wie sie mal aussehen sollen. Vor Ort alte schlechte Klimaanlage und nichts renoviert worden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Brot und Brötchen mau. Omelette nach Wunsch, Fehlanzeige. Getränke darf man sich jedes Mal anstellen. Kein Service im Restaurant. Schlapp. Selbst der Kaffee wird morgens nicht serviert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Größtenteils freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Kein Geländer oder Badeleiter vorhanden. Schlecht für die Sicherheit.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Mr. Dennis, Although we sincerely regret reading that your stay at our Kakkos TerraBlu Hotel fell short of your expectations, we are grateful for the time you spent to share this feedback of your overall holiday experience among us as we certainly believe that there is always room for improvement and your constructive feedback is very much appreciated. We would like to thank you for pointing out that you enjoyed the beauty of our pool area as well as the comfort of our sunbeds and, we will certainly relay your praising comments. We are sincerely sorry to read your dissatisfaction with your room, however we would like to take this opportunity to clarify that recent renovators covered the public areas (restaurants and bars, exterior landscaping and gardens , swimming pools spa and gym.) During the winter 2024/2025 all the rooms and suites will be fully renovated. Please note that the service in our main Restaurant is Buffet style and the service of beverages included in the all inclusive is self – service. Once more thank you for the time you took to share your constrictive concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Sincerely, Costas Savvides Group General Manager