- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei diesem Hotel sollte man nur mit Anwalt, Arzt,diversen Zeugen und Kameras anreisen.Das Essen ist teils ekelhaft,teils verschimmelt,sehr oft kalt und führt zu Erbrechen und Durchfall.Softgetränke sind täglich nicht vorrätig.Ebenso Milch für den Kaffee.Beachten Sie unbedingt die verschimmelte Eistruhe,den Schimmel an den Getränkeautomaten und am Essen. Zu empfehlen sind auch die lebenden Einlagen beim Salat-Schnecken und Würmer-Das Persoanl war teils freundlich ,teils überfordert,teils sehr frech (Empfang).Alles wird übertroffen durch die unfähige Reiseleiterin von Neckermann.Wir werden mit mehreren Gästen die Firma Neckermann auf Rückerstattung des Reisepreise ggf. verklagen.Das war kein Urlaub sondern Körperverletung.Höhepunkt war das Frühstück zum sehr frühen Abflugstermin. Jeder bekam u.a. eine Tüte Salzstangen (Verfallsdatum Oktober 2001 !!!!!).Das war am 14.10.2005 ! Ein Tipp:Nehmen Sie ein anderes Hotel-schlechter kann es nicht kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |