- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man merkt den osteuropäischen Standard. Für Urlaub am Strand geeignet. Der Strand war sauber und das Meer klar. Die Auswahl an Getränken im All- Inklusive Paket war überschaubar und keine internationalen Getränke. Bei dem Essen war man wenig einfallsreich, es gab fast immer das gleiche. Hier hätte auch Frühstück gereicht. Außerhalb der Anlage sah das Angebot besser aus.
Waren relativ sauber- keine 4 Sterne in Deutschland
Es gab viele Magenverstimmungen. Leider hat man diesem nicht mit geeigneten hygienischen Maßnahmen entgegengewirkt. Desinfektionsbehälter in der Toilette oder vor dem Speisesaal gab es zwar, leider wurden diese nicht nachgefüllt. Wichtiger war, dass bei jeder Mahlzeit trotz All-In Bänder jedes Zimmer notiert wurde von 3-4 Personen;)) Mehr als Essen geht doch nicht.
Wir wurden mit den Worten begrüßt`Sie haben hier nicht gebucht`. Auf Wiedersehen. Natürlich hatten wir einen Vouger vom Hotel und wurden beim Flughafen-Transfer vom Reiseveranstalter in dieses Hotel geschickt. Also bis zu diesem Zeitpunkt gab es weder von alltours noch von uns Zweifel am Hotel. Erst als wir hartnäckig blieben, hat man sich um uns gekümmert. Also ganz unprofessionell im Management Nachdem wir alltour kontaktiert haben, hatte man uns doch auf der Gästeliste. Das ist uns bisher noch nie passiert.
Zwar außerhalb, aber eine Menge Gastronomie und Unterhaltung vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren vorhanden. Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben und das Beste daraus gemacht. Die Poolanlage war okay. Es durften die Pools der Nachbarhotels genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Superstar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter/e Superstar, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen bei uns. Jeder Gast vom Hotel Kaliakra ist mit " Herzlich willkommen" begrüßt, das ist unsere Hauptregel. Der anonime Weg, der Sie gewählt haben, Ihre Meinung uns mitzuteilen, gibt uns keine Chance die Wahrheit Ihrer Wörter zu überprüfen. Schade, dass so viele negative Dinge bei uns ihrer Erwartungen nicht entsprachen. Da wir jedes Feedback schätzen (egal ob positiv oder negativ), werden wir unsere Aufmerksamkeit auf Ihre Anmerkungen richten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Kaliakra Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach